also was i so weiß gelten die ganzen hü's 20% und die 2 ps-klausuren jeweils 40%
ich finde da im interwebz eher wenig. ich bin im e-learningkurs.
so wie ich das sehe, setzt sich die modulnote aus dem ps (den 2 klausuren und den 10 onlinetests) und einer "modulprüfung" zusammen.
weiß irgendjemand wie die noten gewichtet werden?
also was i so weiß gelten die ganzen hü's 20% und die 2 ps-klausuren jeweils 40%
ja, das ist ja die ps-note, aber da kommt dann doch noch eine modulprüfung, nicht? wie stehen diese noten zueinander?
also vielleicht bin ich ja völlig neben der spur, aber soviel ich weiss ist es so, dass die modulprüfung die prüfung in der prüfungswoche ist. du musst zuerst das ps schaffen, dann darfst du die gesamtprüfung machen.
fallst du jetzt meinst was für eine note du bekommst wenn du zb: ps ne 1 hast und im modul ne 4 kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen![]()
einfach mal ein bisschen suchen wäre hilfreich. logischerweise im pdf kursino im e-campus nachschauen. zweitletzte seite - wird die modulnotenberechnung für alte und neue studienordnung erklärt.
in der neuen studienordnung einfach immer nach ects gewichten!
das geht ja noch am innenski, aber da steht, das die VO nicht prüfungsimmanent ist, weiters ist es ja auch keine VO prüfung, sondern eine modulprüfung und meines wissens steht da ja nichts wieviel die modulprüfung wert ist,
das verhältnis PS/VO 2,5/5 ist klar, aber wie schon angeschnitten schreibt man beim elearning keine VO-prüfung
Lesezeichen