verschickt.
hallo!
ich möchte nächste woche die klausur aus "politische theorie und ideengeschichte" (stoff von ss 09) mitschreiben. leider habe ich keinen zugang zu den folien aus dem e-campus. daher wäre es sehr nett, wenn
mir jemand die unterlagen mailen könnte.
csaf8711
lg
jamie
verschickt.
guten morgen!
vielen dank für die rasche erledigung!
lg
jamie
hallo!
ich wollte die prüfung auch machen, hab mich aber noch nicht angemeldet. jetzt seh ich dass die liste nur "bis eine woche vorher" im sekretariat aufliegt. habt ihr euch schon angemeldet und glaubt ihr dass die liste am montag schon weg ist? falls es so sit, bringt mailen was? laut prüfungsinformation nach thöndl nämlich nicht...dann könnte ich mir das lernen am wochenende sparenwär gut zu wissen, danke schonmal.
lg
ich wollt mal fragen wie die prüfung beim thöndl so abläuft? wie viele fragen bekommt man ca.? sind es offene fragen od MC?
ich hab jetzt im forum nach alten klausurfragen gestöbert u leider nichts gefundenerinnert sich viell jmd an die vorigen? die themen sind ja meistens gleich (konservative revolution, oswald spengler...).
lg
ja an den fragen wär ich auch interessiert... :S hätte auch noch ne frage bzgl mitschrift... konnte leider oft die vo nicht besuchen, da ich zeitgleich noch einen anderen block mit anwesenheitspflicht hatte.. aus den folien werde ich auch nicht ganz so schlau. vielleicht hat ja jemand ne mitschrift durch die man das ganze besser verstehen könnte... bin schon am verzweifeln!!!! bin natürlich auch bereit nen angemenssen betrag zu zahlen....
glg
Lesezeichen