Also bei der Prüfung haben sie zu mir gesagt in ungefähr 4 Wochen, sprich Anfang August und ich denk mal, sie sind dann im lfu-online zu finden...
hallo,
weiss jemand vielleicht wann man mit den Noten rechnen kann? Und wo man sie sieht.
Lg
Also bei der Prüfung haben sie zu mir gesagt in ungefähr 4 Wochen, sprich Anfang August und ich denk mal, sie sind dann im lfu-online zu finden...
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Gibts noch immer keine Noten?
letztes Jahr hat es bis Mitte September gedauert. Ich denke bei uns wirds auch noch etwas dauern.
...tja, europarechtler sollte man sein, da scheint man im Sommer wirklich ne ruhige Kugel zu schieben...
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich war am Montag am Prüfungsamt und hab gefragt wie es ausschaut wegen Europarecht. Die Noten haben sie seit 2 Wochen aber bisher haben sie noch keine Zeit gehabt diese einzugeben.
Ich habe gesagt ich bräuchte die Note will ich schon nächste Woche ins Ausland gehe und ein Zeugnis mitnehmen muss. Darauf hat die Dame entgegnet EU-Law ist eh als eine der nächsten Listen dran. Dann hab ich gefragt ob ich damit rechnen kann, dass sie noch bis nächsten Montag online sind und sie hat gesagt: nein. Sie wären nur zu zweit und müssen 17000 Noten eingeben und das dauert halt.
Bei mir ist noch keine einzige Note online. Gehts euch auch so?
Hi!
Bei mir fehlen auch noch zwei Noten, die ich sehr dringend brauchen würde!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
auch bei mir ist noch nix drinnen!
also anscheinend fängt das Prüfungsreferat erst zu arbeiten an wenn man nachfragt, bei mir ist die Note im LFu.
Hast du nachgefragt?
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Lesezeichen