41![]()
Hi! Kann mir jemand einen Rat geben wieviel Punkte man setzen sollte um Spanisch Modul1 zu bekommen?
Danke!
41![]()
i schreib da jetzt nix mehr sonst werd ich wieder beschimpft... oder vielleicht... 324?![]()
ich würde ja sagen 1 punkt (ehrlich), weil die spanisch-grundkurse ja nicht gerade überlaufen waren, aber sowas ist ja nie eine garantie![]()
nicht, dass hier jemand meinetwegen seinen kurs nicht bekommt!
ich denke auch, ein Punkt reicht!
Hallo! Wie ist denn der Kurs Spanisch 1? Muß man sehr viel mitlernen, wenn man nur den Grundkurs gemacht hat? Danke!
gute fragehabe da keine ahnung.... hoffe allerdings nicht
) ich hoffe auch mal das ein punkt reichen würd. hab da aber auch nicht so die ahnung
)
also in der Punkteveröffentlichung sind 3 Punkte Minimum und 279 Maximum angegeben. Irgendwas dazwischen setzen und du wirst den Kurs (hoffentlich) kriegen. Garantie geb ich aber hiermit keine ab! Nicht dass du den Kurs wegen mir nicht bekommst
ähm..., gepiercte, der thread ist schon ein halbes jahr alt....![]()
Mah sch****. Da hab i nit drauf geschautZitat von pumuckl
wollt mich selber über Spanisch informieren und hab so rumgeblättert... ganz konzentriert hab i gar nit aufs Datum gschaut
![]()
Sorry, Sorry, Sorry. Mah is mir des peinlich
aber egal, für alle, die sich jetzt auch über Spanisch informieren wollen, wissen jetzt wieviel die Punktespanne ist *gg*
Lesezeichen