SCRAMBLING Nr.2
1 b
2 c
3 b
4 b
5 d
6 b
7 c
vielen dank @general007
SCRAMBLING Nr.2
1 b
2 c
3 b
4 b
5 d
6 b
7 c
1 b wird nicht richtig sein, sondern 1 c. Denn 1 b wäre ja ein Monopol!
Nein, leider nicht. Aber ich denke deine Antworten bilden den allgemeinen Wissensstand ab. Somit gelten sie für mich bis jetzt als richtig.
Aber die Ergebnisse werden wohl bald kommen.
Naja, wenn ich jedes Beispiel gerechnet hätte, dann wär es sich nicht ausgegangen. Allerdings habe ich auch bei meinen gelösten Rechnungen teilweise länger überlegen müssen.
Ich sag mal so, wenn ich jede Rechnung kann, dann geht sichs mit der Zeit aus. Muss ich allerdings ein paar Mal ein wenig überlegen, geht sichs nicht aus. Somit ist die Zeit für einen 1er genau richtig. Nur wenn ich länger überlege reicht die Zeit nicht mehr, somit weniger Rechnungen gelöst. Dann krieg ich einen 2er oder 3er. Habe ich allerdings Pech, mache einen kleinen Rechenfehler krieg ich bei meinen wenigen Aufgaben nicht die richtige Lösung, da MC und keine Teilpunkte möglich, dann habe ich wenige Rechnungen und die auch noch fehlerhaft und die Zeit für die restlichen fehlt mir sowieso. Schon eine 4 oder 5 an der Backe.
Aber zum Glück gabs keine Minuspunkte, das wiegt das Ganze im Vergleich zu anderen Prüfungen schon auf... naja Ergebnisse müssen her!!
weiss jmd bis wann wir die ergebnisse bekommen??
weiß jetzt jemand die richtigen antworten??was is mit der theoriefrage bzw mit der frage der verschiedenen verbrauchergruppen??danke im vorhinein
Lesezeichen