Auf wenn lässt sich eigentlich die Berechnung des Bruttosozialprodukt zurückführen? bzw. welche volkswirtschaftliche Theorie?
Danke!![]()
Naja die Aussage, dass das die ideale Klausur für diejenigen war, die weniger gelernt haben kann ich nicht unterstreichen. Nur die Folien haben nix gebracht, die fand ich nicht so kompliziert. Aber was solls. Ein nächstes Mal kommt bestimmt.
Diese Museenfrage beim PS Teil fand ich doof, aber sonst... naja ich finds immer komisch einfach die Fragen von Vorträgen von Studenten herzunehmen, ist doch ein extremer Vorteil wenn die dann selber das Thema vorgetragen haben. Leider war ich auch noch bei 2 von 5 Fragen nicht anwesend. Aber da bin ich selber Schuld, schade.
hallo
weiß jemand wann wir die FP Ergebnisse bekommen? jetzt sind schon 3 Wochen vergangen.
Ergebnisse sind jetzt online... ist eigentlich recht gut ausgefallen.
wo hast du sie gefunden???
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
im e-campus, unter fachprüfungsergebnisse. davor musst du dich aber self-enrollen. steht alles auf der fakultätseite für VWL. link:
http://www.uibk.ac.at/fakultaeten/vo...nrollment.html
danke dir!!!
mist!! wie befürchtet hab ich es nicht geschafft!!!
daher hier noch einmal meine frage- kann mir BITTE BITTE BITTE jemand seine unterlagen zum kopieren leihen!! bitte!! wie schon erwähnt sind das die letzten prüfungen meines studiums gewesen und ich konnte nie in die VO gehen weil ich zur gleichen zeit ein PS hatte... also BITTE kann mir jemand helfen, damit ich die prüfung im september schaffe!!!!
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
Lesezeichen