Kann man sich bis Sonntag Abend abmelden, oder?
Ich glaub das tuhe ich mir in dieser Zeit jetzt doch nicht an, lieber im September mit mehr Anlaufzeit![]()
hey...
stimmt nicht ganz so... ich bin kein Powi student und musst die 2 Fragen auch beantworten sprich sie haben sie nicht mal die Mühe gemacht, verschiedene Klausuren zu erstellen - wäre ja zuviel aufwand.
Und Zusatztexte LERNEN nciht nur lesen! Bin 2 mal angetreten ... beim ersten Mal waren noch drei offene Fragen wobei 2 aus den Zusatztexten waren!!!
Kann man sich bis Sonntag Abend abmelden, oder?
Ich glaub das tuhe ich mir in dieser Zeit jetzt doch nicht an, lieber im September mit mehr Anlaufzeit![]()
Also ich hab letztes Semester die VO bei Pallaver gemacht. Hab nur die Folien gelernt und einen 3er bekommen. also soo tragisch hab ichs jetzt nicht empfunden.
also ich habe leider nicht so viel zeit für diesen einführungskurs eingeplant und komme mit dem stoff deshalb bis nächste woche nie durch. würde am montag die klausur nur mitschreiben damit ich mal sehe was da so alles verlangt wird.
weiß jemand ob man sich die prüfungsfragen nach der klausur mitnehmen darf oder macht man da die kreuze auf den klausurbogen selber (also ohne antwortblatt).
oder wird die klausur vielleicht sogar anschließend im forum veröffentlicht? dann könnte ich mir diesen aussichtslosen antritt sparen.
hat da jemand vielleicht was gehört?
Also mir hat der Markus Goller geschrieben, der nächste Termin sei erst irgendwann im Oktober. Genaueres stehe aber noch nicht fest.
Im eCampus steht ja WiWi-Studenten müssen die Zusatztexte der letzten 4 Vorlesungen nicht lernen... Wäre das dann ab VO 20 - Politik und Theorie der Gesellschaft?
btw: sehr sehr schade dass es keine Evaluierung dieses Kurses gab!!
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen viel Glück die jetzt mit mir die Klausur nächste Woche schreiben!
Lesezeichen