hallo,
muss doch jemand geben der schonmal über wiwi an der uno war. bitte schreibt mal welche kurse euch anerkannt wurden.
hi,
bin im 2. semester und wollte das 3. nun im wintersemester an der uno machen (wirtschaftswissenschaften bachelor) ich bräuchte dringend infos welche kurse ich dort machen und welche hier in ibk anerkannt werden.
habe bisher statdat,winf,internes,powi,recht,englisch und die einführung gemacht
wäre super lieb wenn ihr mir schreiben könntet was ihr so gemacht habt wie schwer es war und was ihr anerkannt bekommt habt.
lg
hallo,
muss doch jemand geben der schonmal über wiwi an der uno war. bitte schreibt mal welche kurse euch anerkannt wurden.
Hey!
Ich hab das gemacht:
Human Resource Management, Consumer Behaviour, International Marketing Management, Marketing Strategy, Investments, Music Management, Knowledge Management, Marketing Management
hi,
kannste mir auch mitteilen welche kurse du dafür an der sowi anerkannt bekommen hast? studierst du bac od dipl?
ich bekomme bereits für principles of makroeconomics makro angerechnet und investiton und finanzierung für Principles of Financial Management. ich würde gerne noch organisation und personal sowie strategie und marketing anerkannt bekommen.
lggggggggg
Ich studier diplom, hab meine Kurse noch nicht anrechnen lassen, aber denke dass du Human Resource Management schon als Personal angerechnet bekommst. Für Marketing kann ich unter den Kursen die ich gemacht hab wählen welchen ich nehme, die andern sind halt dann freie Wahlfächer. Würd dir aber raten Marketing Strategy zu nehmen falls er angeboten wird, dort lernt man nämlich auch bisschen was, zumindest bei dem Prof den ich hatte. Sonst kriegst du vl auch Marketing Management, Consumer Behaviour oder Marekting Research als Marketingkurs angerechnet.
Wenn du genauere Unterlagen oder Beschreibungen zu den Kursen brauchst, dann schick mir eine mail. csae9778@uibk.ac.at
Lesezeichen