also, die frage is ja nach dem subst.-B-E-P ... dieser wird berechnet ... nah?!?... richtig, FixKosten+Afa/DB
einsetzen kannst selbst machen
_________
wenn ich dir mit meiner antwort weiter helfen konnt, dann sei doch so nett und bewerte mich![]()
also, die frage is ja nach dem subst.-B-E-P ... dieser wird berechnet ... nah?!?... richtig, FixKosten+Afa/DB
einsetzen kannst selbst machen
_________
wenn ich dir mit meiner antwort weiter helfen konnt, dann sei doch so nett und bewerte mich![]()
die grundformel ist mir ja klar
fixkosten sind in diesem fall die Mitarbeiter, Betriebskosten und Abschreibungen = 81.000
DB ist Erlös - Var Kosten, also 60-13 = 47, aber 81000/47 stimmt nicht...
wo ist der fehler?
asooo hab das Gehalt nur einmal genommen, alles klar! nochmal vielen Dank, du machst das echt stark![]()
hey!!
sag mal könnte mir bitte jemand erklären wie ich bei der Aufgabe 4 (Klausur vom 18.05.2009) auf die zuschlagssätze komme, ich blick da nämlich nich mehr durch!!!!
vielen vieln dank
Hallo an alle!
Hat jemand den Lösungsweg für die Klausur vom 14.07.09?! Ich steh total auf der Leitung bei der Aufgabe mit der Seife und dem Waschmittel?! Also Aufgabe 12-16!!
Kann mir vielleicht jemand helfen?!
LG
Wer von euch hat di Klausur vom 22.06.2009????
wäre irgendwer so freundlich und würde sie mir schicken??? Kann sie nirgends finden und di Müller hat aber di Lösungen dazu auf e-campus gestellt =(((
bin am verzweifeln
csak5736@student.uibk.ac.at
mir bitte auch! csak7767@student.uibk.ac.at
Lesezeichen