also ich wäre doch eher überrascht, wenn ich durch bin![]()
leicht
genau richtig
schwer
unlösbar
Und wie fandet ihrs so?
Fand das level ziemlich hoch angesetzt...und der zeitfaktor hat nätürlich auch eine rolle gespielt, hätte schon noch gern 10 min gehabt oder wenigstens 5 *gg*
also ich wäre doch eher überrascht, wenn ich durch bin![]()
hat irgendjemand gefragt wanns ca. die Ergebnisse geben wird?
Die Zeit war auf jeden Fall zu kurz aber ansonsten wars denk ich ganz okay. Bin zwar nid durch, hab aus iein Grund ein paar Bspe verhunzt die sonst immer gegangen sind aber es war jetzt keine Überraschung dabei. Nur 1-2 mal hätten Sie sich ihre Tricks sparen können.
lg
deeper
Also ich fand das Niveau in relation zur Zwischenklausur viel zu hoch angesetzt. Mit solch einer Klausur war meiner Meinung nach überhaupt nicht zu rechnen. Vor allem die Kombination von solch schweren Aufgaben zusammen mit einfach viel zu wenig zeit.... Da haben sies meiner Meinung nach sehr übertrieben... Versteh zwar nicht was das mit dem Zeitdruck bringen soll ausser mehr leute durchfallen zu lassen, aber was solls... bin ich von der sowi eh schon gewohnt![]()
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
also ich find diese klausur war eine sauerei..unmögliche beispiele...ich war beim angerer in der vü, der nebenbei sowieso ein wichtigmacher ist, der hat da immer herumgerechnet an beispielen die in keiner relation zu den klausurbeispielen standen.also ich würd mal sagen dass mann da mal was machen soll, ich hab den kurs jetzt zum 2ten mal gemacht und bin kein besonders schlecher student, aber bei solch einem kurs..naja schau ma mal.
Ergebnisse Mitte nächster Woche
Hallo
Was habt ihr bei dem Beispiel mit den Calls und Puts rausbekommen?
Und bei den Zinsswap?
Bei dem Beispiel mit dem Aktienkurs?
Hallo!
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich versteh nicht was sie mit dem Zeitdruck bezwecken wollen. Wenn jmd fit ist in diesem Fach, dann hätten einem 10 Min. viel gebracht.. Jene die nicht viel gelernt haben hätten von diesen zusätzlichen 10 Min. weder einen Vorteil, noch einen Nachteil. Also warum diese Hetze?
Lg
Wie fandet ihr die Schlussklausur?
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Lesezeichen