hallo zusammen!
weiß jemand um wieviel uhr die klausur stattfindet oder wann dies bekannt gegeben wird, denn normal sieht man dies ja im lfu sobald man sich für die klausur anmeldet doch diesmal zeigt es leider nichts an,....
lg
Hallo!
Weiß jemand ob die Unterlagen von den externen Vortragenden (z.B. letzten Dienstag von IMP) prüfungsrelevant sind? Muss man beim Matzler außer den Folien auch die Kapitel 1-4 im Buch lernen?
Lg Laura
hallo zusammen!
weiß jemand um wieviel uhr die klausur stattfindet oder wann dies bekannt gegeben wird, denn normal sieht man dies ja im lfu sobald man sich für die klausur anmeldet doch diesmal zeigt es leider nichts an,....
lg
und was lernt ihr auf die klausur?
Also ich werde nur die Folien lernen. Vielleicht lese ich mir noch die Zusammenfassungen vom Buch zusammen!
Wurden in der VO bestimmte Themen erwähnt die für die Prüfung sehr wichtig sein könnten?
Kommt das IMP auch?
wo hast du denn die Zusammenfassung vom Buch her?
Sind es denn MC Fragen oder offene?
Ja werd mich auch auf die Folien konzentrieren!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Hallo Laura,
da ich im ecampus nicht freigeschalten bin könntest du mir bitte die Unterlagen an csad1764@uibk.ac.at mailen? Tausend Dank im Voraus!
Ich bin für den ecampus nicht freigeschlaten. könnte mir bitte jemand die VO Folien, Casetudies, etc. mailen an csad1764@uibk.ac.at
Tausend Dank!
zusammenfassung vom buch gibt es hier im forum, werd mir auch die folien anschaun...was meint ihr..welchen schwierigkeitsgrad wird die klausur haben?...muss sie nämlich unbedingt schaffen![]()
King for a day, fool for a lifetime!
Soweit ich weiß gibt es 4 oder 5 offene Fragen und ein paar MC, hab nämlich die klausuren vom letzten semester und bei denen ist es jedenfalls so... weiß jemand ob die themen von den externen vortragenden auch drankommen, so wie das von imp?
hey laura95, wär das möglich dass du mir die klausur vom letzten semester mailst?
josef_hirn@hotmail.com
wär nett von dir.
lg
Lesezeichen