Eine Aussage im Aristotelischen Sinn ist ein sprachliches Gebilde, von dem es sinnvoll ist zu fragen, ob es wahr oder falsch ist
es sind genau 340 seiten ohne die englischen am anfang, nicht 500... aber du hast natürlich recht.. is wirklich megaumfangreich, habs auch nimma gschafft ganz durchzulesen --> auf zusammenfassung umgestiegen...
Tja und bei die multiple choice hab i festgestellt dass es sinnvoller ist (wenn ma haallllbwegs an überblick über den stoff hat), lieber auch alle felder auszufüllen wo ma a meinung hat, aber sich halt nit sicher ist als es nicht zu tun! Nur die Auslassen wo ma absolut keine Ahnung hat!
hab auf diese weise 22/44 statt 16/44 bei den probefragen erzielt!
Offene Fragen glaub i auch nit dass es gscheid is an schwammigen Roman zu schreiben, sondern sich lieber auf kräftige sätze mit den wichtigen Schlagworten zu beschränken, welche zum jeweiligen Thema passen..
Dann uns allen Viel Glück morgen...
kann hier mal irgendjemand diesem ... "I am the highway" das Maul stopfen??
wenn ich den mal zu gesicht bekomme...
wie kann man sich nur so aufführen, wenn andere ums "überleben" in diesem fach zittern!
schäm dich du ...!
Geändert von Matthias86 (11.12.2009 um 17:36 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt
@hias vom berg
Bitte mäßige dich in deinem Ton!
Man muss nicht einer Meinung mit "I_am_the_Highway" sein, aber man kann dies auch auf eine andere Weise ausdrücken.
lg
Matthias
Super-Moderator
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
?? Warum werde ich den hier so angegriffen. Der Post wurde doch woanders hin verschoben?Naja, seis drum, Hias ich mach auch Hausbesuche. Ich komm dann auf deinen Berg und dann regeln wir das Bud-Spencer-Style.
![]()
Lesezeichen