Hast nicht aufgepasst oder hab es dir deine Tutoren nicht gesagt?? Das kann man nicht sagen!!!!
Ich möchte dieses Semester Englisch I machen, möchte aber keine Punkte verschenken! Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte, wieviel Punkte man ca. benötigt!!
Hast nicht aufgepasst oder hab es dir deine Tutoren nicht gesagt?? Das kann man nicht sagen!!!!
Wahrscheinlich beides oder er hat gemeint, er probierts trotzdem!?An alle, die nach Punkte fragen : ES WIRD EUCH KEINER SAGEN!! Und das ist auch gut so! Selbst wenn jemand Punkteangaben machen sollte, würde ich ihm trotzdem nicht alles glauben! Lg
na für Englisch I mindestens 800 Punkte!
natürlich.. - zumindest...! also ich setz für englisch I 990 punkte - sonst hat man keine chance........ -gggg-Zitat von muerte
Seid ihr jetzt alle bescheuert?? Jeder soll seine Punkte für sich behalten. Geht niemanden etwas an oder? Jedes Semester der gleiche Sch****
Wann kapiert ihr endlich, dass es gar keinen Sinn hat nach den Punkten zu fragen. Es ändert sich eh jedes Semester und außerdem ist man doch selbst blöd wenn man seine Punkte hier postet![]()
dass mein kommentar mehr als ironisch gemeint war, hast du schon gemerkt oder..? -g- glaubst, ich setz wirklich 990 (!!) punkte auf englisch.....??? -g-Zitat von iceman
ja klar und ich mein meine 800 auch volle ernst!))) also wer so blöd is und wegen diese postings jetzt 800 oder gar 990 punkte drauf setzt der hats echt verdient das er sonst keine kurse kriegt!!
Da is wohl jemand a bissal gereizt wegen dem Thema oder??
PS: Hab letztes Semster VWL 1, Bwl 4, Recht2 und Engl. 1 kriegt und noch 273 Punkte von 100 übrig ghabt! Wie hab ich das bloß gemacht?
Tipp: Nit 800 auf E1 setzen!!!!
)
stay cool
muerte
vielen, vielen dank für diesen äußerst hilfreichen tipp --> i glaub, jetzt wissen viele, was sie falsch machen........ -ggg-Zitat von muerte
![]()
aber vielleicht soll mans ja wirklich mit 990 probieren..... noch a besserer tipp![]()
also schön langsam wirds sinnlos................. -g-
Lesezeichen