hallo! ich schreib erst am mittwoch den 1. klausur und wollte mal fagen was denn für fragen gekommen sind! weiß nämlich nicht so recht was ich von den 600 seiten texten lernen soll...
lg
Hey, is ja nid viel los hier im Powi Bereich vom Forum aber egal.
Wie is es euch gegangen bzw. was habt ihr für antworten?
lg
deeper
hallo! ich schreib erst am mittwoch den 1. klausur und wollte mal fagen was denn für fragen gekommen sind! weiß nämlich nicht so recht was ich von den 600 seiten texten lernen soll...
lg
Also wenn jemand kurz schreiben könnte, wie die Klausur vom Schwierigkeitsgrad her so war und wie die Fragen ca. gestellt wurden wäre ich sehr dankbar. Schreibe die Klausur am Mittwoch und zur Beruhigung wäre das ganz hilfreich. ^^
ja, das würde mich auch interessieren.
wann gibts denn die ergebnisse?
mh also ich hab mir nur die Zusammenfassung hier im Forum 2 mal durchgelesen. Im nachhinein wüsste ich aber auch nicht ob es mehr gebracht hätte VO zu gehen oder jeden Text von den Leuten durchzulesen.
Das einzige nervige ist finde ich, dass es kaum Anhaltspunkte gibt was kommt bzw. ist es bei der Menge an Unterlagen unnötig uns irgendwelche Namen hinzuknallen und dann dessen Meinung zu irgendeinem Thema fragen.
Ich kann nicht sagen ob ich nicht lieber offene Fragen gehabt hätte.
Naja wird schon werden bei ieinem Antritt wirds schon klappen
lg deeper
P.S.: Hauptaussage bei Gender in der PW: "Frauen werden nicht berücksichtigt". Ich glaube das war das einzige Thema was nicht gekommen ist.
ja bitte!! des wär echt super!
danke schon mal im vorhinein...
Noten sind online! Besser ausgefallen als beim Pallaver (da war letzten Dezember zb eine Durchfallquote von 80%) aber trotzdem noch sehr schlecht.
Die Fragen waren mit intensivem Lernen zwar zu schaffen, aber trotzdem wurden kleine Details abgefragt und die ein oder andere Frage konnte ich nur beantworten, weil ich die Antwort von einer anderen Vorlesung her wusste, da ich schon im dritten Semester bin. Also für Erstsemester eine viel zu schwere Vorlesung, die rein zum rauskicken von Studierenden dient (auf Powi und Soziologie bezogen).
grad und grad noch geschafft: 4er. ich bin trotzdem froh drum
Lesezeichen