bei Nr. "8" von der Klausur vom 15.9 müsste doch d auch stimmen oder lieg ich da falsch? Sonstige Vblk. werden ja normal auch ausgewiesen...
hat denn niemand alte Gesamtklausuren, die er hier posten könnte? wär echt super wenigstens mal 1e zu sehen, die im forum sind alles VU...
danke
bei Nr. "8" von der Klausur vom 15.9 müsste doch d auch stimmen oder lieg ich da falsch? Sonstige Vblk. werden ja normal auch ausgewiesen...
hat jemand von euch auch schon die vü klausur vom 15.05.08 durchgearbeitet?
hätte da eine frage zur aufgabe mit der tiroler maschienenbau ag d.h. ich komm einfach nicht aus 21400...
bitte um lösungsvorschläge
Nebenkosten:
320.000 x 3,5 % = 11.200 + 3.200 + 7.000 = 21.400
sodala, kann mir mal wer sagen, wie man hier was einfügen kann? ich würd ja gern jetzt endlich die modulprüfung vom 14.7.08 posten, aber ich weiß leider ned wie das funktioniert! und sorry, wollte sie schon länger posten, aber mein internet ging 2 tage lang nicht! lg
klausuren@sowi-forum.com
lt. Beschreibung im Klausurenverzeichnis einfach im .pdf format schicken und die stellens dann rein...
Hey!
Wie kommst du beim operativen CF auf die zweiten -40???
und zur nr. 6
fiktive SED: Effektiverschuldung / Mittelüberschuss
Effektivverschuldung: Rückstellungen + Verbindlichkeiten - Kassa, Bank = 550
Mittelüberschuss: 490 - 120 + 120 - 40 = 450
550/450 = 1,22
also d) rund 1 bis 2 Jahre...hab mich wohl verrechnet *gg*
Lg
Richtig! Einfach die Datei an klausuren@sowi-forum.com schicken. Wenn möglich im PDF-Format, aber auch andere Formate sind keine Tragödie. Wir werden dann die Klausur so bald wie möglich online stellen.
lg
Matthias
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen