Weiß leider nicht was der strategic positioning process is. Kann mir vielleicht jemand helfen?
Eine weitere Prüfungsfrage soll nach der Industry Analysis gefragt haben. Wer kann sich darunter was vorstellen?
Geändert von Bluma (08.07.2009 um 16:17 Uhr)
zu dem link gibs aber nur alte klausuren vom mühlbacher oder?
sind die klausuren alle gleich aufgebaut egal von wem sie sind?
Sind glaub ich schon vergleichbar. Viel Möglichkeiten haben sie bei den Fragen ja nicht. Für mich ist zB deutlich geworden, dass sie bei den Fragen nicht wirklich viel Interpretationsspielraum lassen, da doch meistens recht konkret nach einem Thema (bzw. einer Überschrifft ausm Buch oder Folien) gefragt wird.
Kenn den Link finde darin aber keine konkreten Hinweise zu meinen beiden Fragen: Industry Analysis? Strategic positioning process?
Hab ich den Prüfungsmodus richtige verstanden: 5 Fragen zu je 10 Pkt., außerdem Multiple-Choice-Fragen zu 10 Pkt., wobei es Minus und Pluspunkte gibt und der Minuspunkt auch bei nicht ankreuzen abgezogen wird. 60% der Punkte werden zum Bestehen der Prüfung benötigt.
Bevor ich da jetzt komplett falsch lern... die Antworten auf die offenen Fragen in der Klausur können schon in Deutsch formuliert werden, oder?
Danke!
Lesezeichen