der kronenberg hat mit ungefähr zwei wochen kalkuliert mit der korrektur der arbeiten also müsst ma die noten diese oder nächste woche bekommen!!
lg sammy
ergebnisse gibt es noch keine oder?
der kronenberg hat mit ungefähr zwei wochen kalkuliert mit der korrektur der arbeiten also müsst ma die noten diese oder nächste woche bekommen!!
lg sammy
jetzt wär's aber dann schon amal zeit mit den noten - oder hat jemand schon beim institut angrufen wann di noten da sein sollten!! so viel waren wir ja wirklich nit bei der prüfung!!!!
lg und bitte um info
sammy![]()
noten sind online!!
schöne ferien an alle!!!
lg sammy
wo sind denn die ergebnisse?
sollten im lfu eigentlich online sein - bin diplom - falls du bachelor bisch vielleicht dauerts da no a bißl! also a kollege von mir und i haben unsere noten schon im lfu!!
wünsch da was ( a gute note) und schöne ferien!!
lg sammy
Wie kann das sein dass die Ergebnisse noch immer nicht online sind? o.O
bei mir ist auch immer noch nichts drin -> hab schon zwei mails ans prüfungsreferat geschrieben und neben zig abwesenheitsnotizen hab ich ein vertröster mail gekriegt...ich soll mich doch diese woche nochmal melden...besagte dame ist aber diese woche auch im urlaub
aber wenigstens bin ich nicht die einzige -> hab scho gedacht, meine prüfung wär verloren gegangen...
wünsch euch viel geduld :P
Langsam werde ich aber etwas ungeduldig! sind die ergebnisse noch immer nicht online?
Lesezeichen