nein hab' noch nicht angefangen, werde nächste woche vollgas durch lernen müssen, 1 woche wird schon reichen,
naja ich mach ja ausser winfo nur noch 1 prüfung, deswegen wird sich s zeitlich schon ausgehen,
aber wenn man auf mehrere prüfungen lernen muss und noch nicht angefangen hat wird a bissl knapp, weil des iss echt nicht wenig
die tutorien helfen nicht wirklich aber sie sagen oft was wichtig iss und was man nicht lernen braucht, war halt in den ps klausur tutorien so
Hey!
Kann mir jemand sagen wo das tutorim stattfindet? im e-campus stehts nicht mehr!
Danke
Kann mir bitte irgenwer die Folien von SS 09 schicken, weil ich im September die Prüfung machen will und nur die Folien von WS 08/09 hab und sich ja manches geändert hat. Ich danke im Voraus
Meine e-mail adresse:
csak4733 - mail2.uibk.ac.at
Danke
*lach*
Nicht böse sein, aber du hast es wirklich nötig, Wirtschaftsinformatik gründlich zu lernen.
Schon bei deiner Angabe der Kontaktmöglichkeit fällt auf, dass du keine Ahnung hast. Was hat denn der Postausgangsserver der Uni Innsbruck hier zu suchen?
Na mach dir mal nichts draus...aber ein bisschen mitlesen darf man schon verlangen, oder? Lies mal diesen Thread durch - da findest du, wonach du gesucht hast...
Viel Erfolg beim Lernen!
Lesezeichen