die unterlagen sind im ecampus (sind ziemliche große dateien). und die prüfung ist am 16. juli. zeit wird 1-2 tage vorher bekannt gegeben!![]()
Systemplanung VL Management von IT und PS Projekten
bei den Univ Prof Dr Bernd Heinrich
hat jemand unterlagen?
weiss jemand wann der klasur ist?
die unterlagen sind im ecampus (sind ziemliche große dateien). und die prüfung ist am 16. juli. zeit wird 1-2 tage vorher bekannt gegeben!![]()
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.
~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°*~
hat jemand Prüfungsfragen?
war die Prüfung zu schaffen?
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=26722
Ja, die Prüfung fand ich recht fair. CPM war zu schaffen, Petrinetze waren etwas gefinkelt aber auch ok (irgendwas bekommt man da eigentlich immer hin), und die Fragen waren schon etwas speziell, aber in Anbetracht der Tatsache, dass CPM und Petri 2/3 der Punkte ausmachen, gerechtfertigt.
okey danke für den Antwort, jetzt kann ich mir vorstellen wie es war kannsst du dich an die Fragen erinneren?
- also zum einen die frage mit den function points.
- dann war noch eine frage zum inkrementellen prototyping: "wieso ist es ein fehler, zur anforderungsanalyse ein inkrementelles prototyping zu verwenden"
- sonst glaub ich noch im kopf zu haben, dass eine frage zu höheren petrinetzen war.. aber ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
- dann waren noch 1-2 fragen mit jeweils vor-bzw. nachteilen.. das müsste aus dem kapitel projektorganisationen sein, also reine projektorganisation, deren vorteile, etc., sowas in der art
hoffe, ich konnte damit etwas helfen.
lg
Gibt's denn eigentlich schon Ergebnisse?
habe noch keine ergebnisse gefunden, hoffe dass es bald welche gibt
Ergebnisse sind online, im E-Campus unter Kursinformationen ist ein PDF...
Beste Grüße
Ariakus
Lesezeichen