Ich habe das PS schon letztes Semester gemacht und habe nun die Folien zu diesem Semster nicht (damals war es ja noch Maier und Fink, dh wahrscheinlich ziemlich anders wie damals).
Daher: könnte mir jemand evt. die Folien an csag9330@uibk.ac.at schicken? Wär super,
danke im Vorraus,
Lg
Habe die Folien die ich von Maier habe (Wirtschaftsinformatik als Wissenschaft, TEchnologische Grundlagen, Kommunikation, Kommunikation Ergänzungen, Koordination, Kooperation, ITWissensarbeit) mal durchgearbeitet, aber nicht wirklich gelernt bzw kann es auch noch nicht wirklich. Dh alle Folien die von Fink waren bzw. Alles über Datenbanksysteme und DMS/CMS fehlen jetzt...
Nein hab die fehlenden Folien leider noch nichtABer wär lieb wenn du sie mir schicken könntest!
Also ich muss sagen.. ich kenn mich überhaupt nicht aus was Winf betrifft, bin allerdings eher schnell im lernen. Rechen aber mit ca 3 Wochen (bzw durcharbeiten, checken, lernen, wiederholen usw). Glaub das werde ich sicher brauchen....
Hi du!
Also bist du schon 10 Tage dran?
Die Prüfung ist ja schon am 14. Juli
Ich hab demnach nur noch 10 Tage zum Lernen und sollte aber auch noch was anderes lernen.
Denkst du, dass das schon fast zu knapp ist?
Ahnung hab ich eigentlich auch nicht viel davon.
Aber immerhin erst für die PS-Klausur mal ein paar Sachen gelernt.
nächste woche gibt's eh tutorien,
die werden schon sagen was wichtig iss'
Lesezeichen