da lernt man wie die verschiedenen cashflows berechnet werden und es kommt keine einzige!!! das mit den Wertpapieren hab ich ja noch nie gehört!!!
hmm hab grad gesehen 339.500 stimmt doch..
da lernt man wie die verschiedenen cashflows berechnet werden und es kommt keine einzige!!! das mit den Wertpapieren hab ich ja noch nie gehört!!!
Hallo, .. braucht man 50ig oder 60ig?
ich fands a ein witz, .. vorallem des mit den wertpapieren, .. blablabla, .. haben wir ja nie gemacht, .. auch die theorie, .. da kam voll vieles nie in den unterlagen vor, .. irgendwie find ich den sinn nicht, .. bei allen sowi prüfungen, .. es ist oft der fall, dass ich versage, .. weil einiges einfach nicht in den unterlagen stand, ..
und vergleichbar mit den anderen war sie ja auch überhaupt nicht, .. aber nach der makro PS klausur, .. hab ich das ohnehin befürchtet ..
nerv
ja geschafft sollte ich es auch habe. aber man muss sich einfach schon die gewichtung der Theorie Fragen anschaun, bei der Frau Treisch und herrn Pfleger waren 2/3 leichte theorie und 1/3 rechnungen. Jetzt gab es gerade mal 15 von 60 punkten Theoriefrage und die waren extrem schwer. Ist schon komisch. Werde dem Steckl auf jedenfall schreiben wenn ich voll bin und das kann nicht mehr lange dauern
ich brüll mich nieder, die treisch hat schon wieder mal einen kleinen fehler in der klausur - bei hk wertobergrenze kommt 119.080 heraus, wie gut, dass jene antwortalternative bei scrambling 01 nicht zur auswahl steht - demnach sollte "keine antwort richtig" sein! mhm vielleicht wird jene prüfungsfrage herausgenommen oder beide antworten als richtig gewertet!
ein hoffungsschimmer...
schöne ferien
hat sich jemand erkundigt bis wann es ergebnisse gibt? Lg
ich hab scrambling 2 gemacht und da stand statt 119.080 - 119.800...vielleicht wird die frage fix annuliert (hoff ich mal, habs nämlich falsch)
frechheit... sag gar nicht mehr dazu.
wie viel prozent braucht man, um positiv zu sein?
Hi Leute,
ich kann die Lösungen im E-Campus nicht finden... Wo stehen denn die?
Bin schon mal gespannt...
Ich warte mal ab bis ich das Ergebins sehe aber im Moment hab ich noch kein gutes Gefühl!
Naja werd jetzt für morgen INTERNES lernen weils grad so nett ist!!![]()
Lesezeichen