SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 164

Thema: Nachbesprechung Prüfung Ext. 13.07.09

Golden Member Bewertungspunkte: 17

Ich muss auch sagen, die Klausur war relativ asozial! Da dies mein letzter Kurs vom ersten Abschnitt ist und ich ihn unbedingt brauche, habe ich mich im Grunde auch ordentlich darauf vorbereitet. Sprich: Ich hab die Folien gelernt und das Auer Buch gelesen.

Trotz allem muss ich bei dieser Klausur ordentlich zittern, ob ich sie geschafft habe. Ich konnte einfach quasi keine Lösung mit Sicherheit beantworten.

Traurig traurig kann ich dazu nur sagen!

Falls ich sie nicht bestanden habe sage ich jetzt schon Mal "Vielen Dank". Kein Auslandsjahr in Madrid und keine Kinderbeihilfe mehr

Senior Member Bewertungspunkte: 22

Zitat Zitat von maC Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, die Klausur war relativ asozial! Da dies mein letzter Kurs vom ersten Abschnitt ist und ich ihn unbedingt brauche, habe ich mich im Grunde auch ordentlich darauf vorbereitet. Sprich: Ich hab die Folien gelernt und das Auer Buch gelesen.

Trotz allem muss ich bei dieser Klausur ordentlich zittern, ob ich sie geschafft habe. Ich konnte einfach quasi keine Lösung mit Sicherheit beantworten.

Traurig traurig kann ich dazu nur sagen!

Falls ich sie nicht bestanden habe sage ich jetzt schon Mal "Vielen Dank". Kein Auslandsjahr in Madrid und keine Kinderbeihilfe mehr

Mir gehts da genau so... ich steh auch kurz vorm auslandsjahr und ich muss diese prüfung schaffen.. aber ka ob ich bestanden hab... ziemlich scheisse wenn an so einer prüfung ein ganzes jahr verloren geht.. inkl. familienbeihilfe

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von suKa Beitrag anzeigen
    Mir gehts da genau so... ich steh auch kurz vorm auslandsjahr und ich muss diese prüfung schaffen.. aber ka ob ich bestanden hab... ziemlich scheisse wenn an so einer prüfung ein ganzes jahr verloren geht.. inkl. familienbeihilfe
    ja... da gehts mir leider genauso... ... und ich befürcht ein pos Ergebnis könnt sich knapp nicht ausgehn...
    Geändert von csak104218 (13.07.2009 um 23:32 Uhr)

Member Bewertungspunkte: 4

Mein Auslandsjahr hängt ebenfalls von genau dieser Prüfung ab...
    Am besten mal eine Nacht drüber schlafen...

leichter gesagt als getan.. mit diesem miesen gefühl im bauch

Senior Member Bewertungspunkte: 16

ich drück euch die daumen, dass es irgendwie bei euch geklappt hat. Ist schon ärgerlich, dass man sich auf Prüfungen gut vorbereitet und es nichts bringt, scheiß system der SOWI

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Hat jemand der treisch geschrieben, wegen dem bsp mit der wertobergrenze bei den herstellkosten? betrifft jetz die gesamtprüfung!
    bei meinem scrambling steht diese zahl (die rauskommen sollte), nämlich auch nicht zur verfügung.
    hab zwar grad ein mail bekommen von der treisch (wie alle anderen auch), das betrifft aber nur einen fehler in der angabe der VorlesungsÜBUNG.

lg

vielleicht sollte man ihr noch nicht schreiben.. weil alle die des 119.800 angekreuzt haben würden die punkte bekommen bei der normalen korrektur.. und wenn man sich erst danach wegen der antwort "keine antwort ist richtig" meldet und ihr des sagt.. kann sie nicht denen wieder die punkte abziehen.. da ergebnisse schon veröffentlicht wären.. so wärs am fairsten für alle..

Senior Member Bewertungspunkte: 1

für die diplomer sind die ergebnisse im ecampus bereits abrufbar, jeodch scheinen sich da fehler eingeschlichen zu haben, denn ich glaube nicht dass man mit zwei 5ern einen 4er bekommt, weil dann wäre ich schon längst Dr.

Senior Member Bewertungspunkte: 1

Zitat Zitat von suKa Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man ihr noch nicht schreiben.. weil alle die des 119.800 angekreuzt haben würden die punkte bekommen bei der normalen korrektur.. und wenn man sich erst danach wegen der antwort "keine antwort ist richtig" meldet und ihr des sagt.. kann sie nicht denen wieder die punkte abziehen.. da ergebnisse schon veröffentlicht wären.. so wärs am fairsten für alle..

ich finds immer wieder schön was hier an der uni ibk in letzter zeit passiert, einerseits wollen sie die uni zu einer art eliteuni machen, dadurch werden die prüfungen jedes jahr um einiges schwerer und dann sind in jeder 2ten prüfung druckfehler usw.
    na dann prostmahlzeit

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte