hm... komische verhältnisse zwischen den profs. eindeutig: fehlende kommunikation
aber die treisch hat sich mal kein blatt vor den mund genommen, richtig so!
weiß jemand, wann die bachelor studenten die ergebnisse erfahren?
hey!
eine kurze frage...ich blick noch nicht ganz durch..... wo ist der druckfehler aufgetreten?
in der Schlussklausur oder in der Modulprüfung?
ich habe die modulprüfung geschrieben und bei den aufgaben die die Treisch gestellt hat, hab ich jeweils nur 3 Antwortmöglichkeiten. Ist das in der Modulprüfung so oder hat sich bei mir da ein fehler eingeschlichen?
wäre um eine aufklärung sehr dankbar, steh nämlich ein bisschen auf der leitung...![]()
Also das email von Albrecht becker verstehe ich jetzt net ganz.. was is jetzt die richtige lösung und was nicht? bei der aufgabe mit 119800 bzw. 119080 als obergrenze..
ja keine antwort ist jetz richtig.
finde die mail ziemlich unfair gegenüber der treisch, sie hat sicher nur in guter absicht gehandelt und vor allem im interesse der studenten. außerdem hat sich ja niemanden angegriffen, sie hat sich ja sehr zurückgehalten, hatte ich das gefühl, was meiner meinung nach ja auch angemessen ist. und jetz wird sie da offentlich verurteilt sozusagen, wenn nicht fertig gemacht, find ich echt nid ok...
na super... könnt platzen vor Wut nach dem Mail vom Becker...
Der becker kann sich aber auch nicht normal ausdrücken oder... Noch komplizierter gehts ja wohl nicht... Heißt das jetzt dass die klausur ganz normal korrigiert wird und nur bei der einen aufgabe "keine antwort" rauskommt?
Ich hab die Mail jetzt auch schon 2 mal gelesen und noch nicht kapiert.
Hilft nur eins: mit mails zubomben!!!!!
Lesezeichen