Ich muss auch sagen, die Klausur war relativ asozial! Da dies mein letzter Kurs vom ersten Abschnitt ist und ich ihn unbedingt brauche, habe ich mich im Grunde auch ordentlich darauf vorbereitet. Sprich: Ich hab die Folien gelernt und das Auer Buch gelesen.
Trotz allem muss ich bei dieser Klausur ordentlich zittern, ob ich sie geschafft habe. Ich konnte einfach quasi keine Lösung mit Sicherheit beantworten.
Traurig traurig kann ich dazu nur sagen!
Falls ich sie nicht bestanden habe sage ich jetzt schon Mal "Vielen Dank". Kein Auslandsjahr in Madrid und keine Kinderbeihilfe mehr![]()
Mein Auslandsjahr hängt ebenfalls von genau dieser Prüfung ab...
Am besten mal eine Nacht drüber schlafen...
leichter gesagt als getan.. mit diesem miesen gefühl im bauch
ich drück euch die daumen, dass es irgendwie bei euch geklappt hat. Ist schon ärgerlich, dass man sich auf Prüfungen gut vorbereitet und es nichts bringt, scheiß system der SOWI
Hat jemand der treisch geschrieben, wegen dem bsp mit der wertobergrenze bei den herstellkosten? betrifft jetz die gesamtprüfung!
bei meinem scrambling steht diese zahl (die rauskommen sollte), nämlich auch nicht zur verfügung.
hab zwar grad ein mail bekommen von der treisch (wie alle anderen auch), das betrifft aber nur einen fehler in der angabe der VorlesungsÜBUNG.
lg
vielleicht sollte man ihr noch nicht schreiben.. weil alle die des 119.800 angekreuzt haben würden die punkte bekommen bei der normalen korrektur.. und wenn man sich erst danach wegen der antwort "keine antwort ist richtig" meldet und ihr des sagt.. kann sie nicht denen wieder die punkte abziehen.. da ergebnisse schon veröffentlicht wären.. so wärs am fairsten für alle..
für die diplomer sind die ergebnisse im ecampus bereits abrufbar, jeodch scheinen sich da fehler eingeschlichen zu haben, denn ich glaube nicht dass man mit zwei 5ern einen 4er bekommt, weil dann wäre ich schon längst Dr.
Lesezeichen