SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 164

Thema: Nachbesprechung Prüfung Ext. 13.07.09

Senior Member Bewertungspunkte: 22

wenn bei einem steht es sind 60min beim anderen 90 min.. woher soll man wissen was jetzt richtig is.. auf den vorbesprechnungs-folien steht nur was zu den Prüfungen von BWLalt usw.. und nichts über die Modulprüfung..

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 54
    Zitat Zitat von millzinger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was los ist zuerst externes und dann noch Mikro, beides der gleiche Müll
    stimm ich auch zu!

Senior Member Bewertungspunkte: 16

Zitat Zitat von hippie Beitrag anzeigen
    ja werd mich auf jeden fall auch beschweren ....kanns doch nit sein wenn eine klausur auf 90 min angesetzt wird dass dann nur 60 geschrieben werdn dürfen....leider ist mir das bei der prüfung selbst nicht aufgefallen.....mir ist nur die zeit ziemlich davon gelaufen......und da ich in der ersten reihe gessessen habe hat mir die von der öh den zettel abgenommen obwohl ich noch nicht ganz mit dem übertrag der kreuze fertig war----beinhart.......und das ärgert mich jetzt wegen der zeit natürlich doppelt
    finde ich eine unverschämtheit, dass sie dir den zettel wegnehmen, obwohl du nur noch gerade die kreuze übertragen musstest, echt lächerlich. beschweren nützt vielleicht nicht soviel, aber es ist immerhin besser als gar nichts zu tun. Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen. Verstehe es bis heute nicht warum ein Mister Steckel die Klausur stellt, obwohl Frau Treisch 2/3 der Vorlesungen gehalten halt, einfach nur lächerlich. Lg Marco

Senior Member Bewertungspunkte: 16

Zitat Zitat von elmiga Beitrag anzeigen
    Leute ohne Witz schreibt emails, B. hat natürlich nicht zurückgeschrieben die treisch aber schon....voll nett auch, ich finde man sollte sich nicht alles gefallen lassen, die führen sich ja auf wie die letzte INSTANZ, der Dekan B."ich hab beschlossen und so......" müllt ihn zu mit beschwerden....kommt sich ja vor wie gott in FRankreich......sie machen Fehler beim drucken und wir dürfens ausbaden???!!!!
    hi elmiga du sprichst mir aus der Seele. Nur weil er Dekan ist, kann er noch lange nicht alles machen wie er es für richtig hält. Wir sind im Recht. Was das UGB betrifft, was die Zeit angeht und was die schwierigkeit der Aufgaben angeht. Werde den auf jedenfall auch noch eine Mail schreiben. Da hilft uns einmal nen Prof und zack kriegt er einen von dem Dekan auf den Deckel, ist ja nen super verhalten....

Ich glaube es war so, dass Frau Treisch die aufgabe Herrn Steckel gegeben hat, mit den 119080 als richtiges Ergebnis. Jetzt hat Steckel nen Fehler gemacht und 119800 geschrieben. Tun jetzt aber so als ob die Treisch den Fehler gemacht hat, indem sie einfach sagen, dass keine Antwort richtig ist. Als Bonus sagt der gute Mensch noch, dass es so gemacht wurde um uns zu helfen. das richtige Ergebnis also 119080 gewesen wäre, aber sie als Lösung 119800 angeben, da würde man ja gar nicht drauf kommen 119800 anzukrezen, wo doch die zahlen fast übereinstimmen aber vielen dank für die Hilfe...
    Geändert von Skeletor (15.07.2009 um 23:52 Uhr)

Experte Bewertungspunkte: 28
    bääää ich hasse diese aufregungen! wir hatten schon genug stress in der prüfungswoche! kann man soooooooolche unannehmlichkeiten nich vermeideeeeeen..

...prof muahahaha

sitzt das ganze jahr in seinem büro und dann macht er auch noch stress!
    Geändert von birgit09 (16.07.2009 um 08:49 Uhr) Grund: bitte keine Beschimpfungen!!!

Member Bewertungspunkte: 4

Am besten ist es dem unbefriedigenden Status Quo etwas entgegen zu setzen und in angemessener Art und Weise Kritik an dieser Vorgehensweise zu üben.

In diesem Sinne: Emails schreiben!

Gute Nacht euch!

Ja das man jetzt behauptet es sei so vorgesehen gewesen mit 119.800 echt ein witz. Ich mein komischerweise wurden bei den wenigen von Treisch und Pfleger übernommenen aufgaben die antwortmöglichkeiten nicht verändert und bei der anscheinend schon.. und das nur zu unserem BESTEN! haha ich würde lachen wenn ich könnte..

Btw: Hat euch der Herr Becker schon geantwortet? Mir bis jetzt nicht.

Senior Member Bewertungspunkte: 4

Hi Leute,

wisst ihr wann die Noten kommen?

Junior Member Bewertungspunkte: 0

Ne kein plan denk mal dass die da nicht grad die schnellsten sind!!!eigentlich auch frechheit die von den BWLern ist schon seit Dienstag online.
    Das geile ist ja auch dass die Bwler wenn sie eine 1-3 hatten eigentlich gar nicht mehr antreten mussten weil das arithmetische Mittel dann auf jedenfall <4 ist, ich gönns Ihnen auf jedenfall, coole Sache ich finde nur dass es hinten und vorne einfach nicht stimmt in dieser Vorlesung, mir hat der Becker auch nicht zurückgeschrieben, na ja hilft nichts nochmal schreiben, aber ist schon ne tolle Diktatur an der SOWI!!

bei all dem versteh ich net ganz was die vorlesung dann noch bringt wenn bei der prüfung eh ganz was anderes dran kommt weil ein anderer die prüfung schreibt und einfach das abprüft was er für richtig hält! Vor allem sagte man uns das der Kurs erreichen will das wir bilanzen verstehen usw.. und keine Bilanzierungsgenies werden sollen.. was man dann im 2. abschnitt ja machen kann.. wems spass macht..

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte