Hallo ihr!
Seiz ihr bei dem Lagerbuchhaltungbeispiel auf die 397,32 gekommen? Also ich hab das ausgerechnet und mir kam 425,70 raus, .. hmm?
Könnt mich da wer aufklären? Würd mich schon intressieren!
Danke, .. baba
...achja, und sind die rückstellungen jetzt doch nicht 38.000? weiß jemand, wie man das macht? .. danke, ..
hi! gibts mitlerweile eigentl. was neues? oder bleibt alles so wie es ist?
find ich eine rießen schweinerei...
hätte gern mal die Lösungen, denn ich kann die meisten Antworten nicht nachvollziehen, bzw. würde die Meisten wieder gleich ankreuzen!
Hi Leute kann mir mal jemand eine Klausur schicken oder dem Forum Admin (unserem lieben Matti) damit man sich die mal anschauen kann.
Anscheinend hat man die ja nochmal einsehen können im E- campus.
Wäre super wenn sie jemand hätte.
THX
MFG
Amin
Könnte mir auch jemand die Klausur per Email schicken?
Würdet mir echt weiterhelfen...
Vielen lieben Dank
Sobald jemand die Klausur an klausuren@sowi-forum.com schickt, stellen wir sie auch im Forum online.
Bis jetzt ist aber leider nichts gekommen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo an alle!!
Bitte helft allen aus die im Juli nicht bei der Klausur angetretten sind!!!
Da es ja so klingt als wäre diese Prüfung sehr hart gewesen, bitte ich euch die klausur im forum online zu stellen bzw. dem Matthias zu schicken!!!
Ich wäre echt super gestoked wenn ich mir die Klausur wenigstens mal anschauen könnte um zu wissen was da auf mich zukommt!!!!
DANKE DANKE an ALLE die mich erhören!!!!
R
Hallo!
hab die Klausur gerade eingeschickt, wär supper wenn wir die Lösungswege gemeinsam im Forum erarbeiten könnten
lg
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
Die Klausur steht euch jetzt unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18683 zum Download zur Verfügung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen