@ tribalz
wollte fragen an wen du dich gewendet hast um die Punkte zu erfahren...
danke im voraus![]()
@ tribalz
wollte fragen an wen du dich gewendet hast um die Punkte zu erfahren...
danke im voraus![]()
Danke Samukarlos, ich hab mich für die Einsichtnahme angemeldet!
Hast du die eMail mit deinen Punkten angefordert oder einfach so bekommen?
@ corle: bei mir is die note jetzt im LFU, ab zum abschließen
@ anonymer user: bei mir haben die punkte (glaub ich) gepasst und standen im ecampus. die mail bezüglich einsichtnahme war ne allgemeine rundmail.
Bei mir auch
Werd nächste Woche ins Prüfungsamt düsen, mal schaun ob das zur Abwechslung mal problemlos geht![]()
[QUOTE=Corle;207651]Bei mir auch
Werd nächste Woche ins Prüfungsamt düsen, mal schaun ob das zur Abwechslung mal problemlos geht[/QUOTE
Bei mir steht die note noch nicht im lfu... muss ich da jemand fragen???
Dann würd ich schon nachfragen, am besten erst Mal beim Institutssekretariat damit sie prüfen ob deine Note auch wirklich ans Prüfungsamt weitergeleitet worden ist und falls das passt beim Prüfungsamt.
Hat jemand auch dass Problem dass die Note immer noch nicht im LFU steht?????
Ich habe dem Sekreteriat geschrieben und die haben die Note nochmals weiter geleitet... Jetzt habe ich eine Email an das Prüfungsamt auch noch geschickt und die Note steht immer noch nicht drinn... Müsste den 1. Abschnitt abgeben... Kann mir bitte jemand helfen????? Wäre wirklich sehr dankbar.....
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Cool bleiben und am Besten beim Prüfungsamt anrufen oder persönlich hingehen und den Sachverhalt höflich schildern.
Lesezeichen