wow jungs ich hab mir jetzt das jetzt mal durchgelesen. Wie wärs wenn ihr jedem seine Meinung zu den Prüfungen lasst und mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommt. Weil ganz ehrlich. Ich persönlich hab mich über die geschenkte Prüfung gefreut weil mich a) Int. ReWe unll interessiert, b) ich den Kurs unbedingt für den Abschluss vom 1. Abschnitt gebraucht und c) ich noch 3 andere Prüfungen die Woche hatte und deshalb sowieso kaum Zeit hatte zu lernen.
In anderen Fächern die mich voll interessieren find ichs auch schade wenn die Prüfung eigentlich hergeschenkt ist und ich mich voll reingehängt hab und eigentlich alles gekonnt hätte. Aber ich würde doch bei Gott niemals so weit gehen mich darüber aufzuregen, alleine schon deswegen, weil ich weiss dass es bei jeder Prüfung Leute gibt wie mich in ReWe, dies einfach null interessiert, die aber den Kurs dringend brauchen. Ich mein ist doch wurscht wie die Prüfung ist. Gelernt hat man ja sowieso und ob dus jetzt hinschreiben musst oder nicht, wissen tust du das Zeug ja trotzdem.
Also erfreut euch lieber an den Ferien und am Sommer
lg waley
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
Ich hab da mal eine Frage yu ihrer Korrektur von den Noten. Sie hat jetzt einfach bei einer Aufgabe die einzelnen Teilaufgaben mit 4 statt 2,5 Punkten zaehlen lassen, was sehr zu meinem nachteil ist, da ich dort viel falsch habe. Darf sie das ueberhaupt? Kann sie einfach nachtraeglich die Punkteverteilung der einzelnen Aufgaben einfach aendern??
find ich ehrlich gesagt auch ne frechheit... wäre um einiges fairer wenn man 9 punkte auf alle aufgaben aufteilen würde![]()
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
hey mi betriffts jetzt zwar nicht weils bei mir nichts ändert, aber normalerweise, find ichs auch nicht ganz okay einfach die punkte-welche aufgrund ihres verschuldens (fehlender anhang) nicht gewertet werden konnten....einfach auf andere aufgaben zu übertragen-welche zuvor nicht diesem höhreren wert entsprachen! Faiererweise würden die 9 punkte einfach von der gesamtpunktezahl abgezogen gehört!
Lesezeichen