SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es ist vorbei...

Experte Bewertungspunkte: 6

Es ist vorbei...

Hallo Leute!

Mit der heutigen Klausur wäre dieses Fach also abgehakt.
    Ich schaue mit einem lachenden und einem beinahe weinenden Auge darauf zurück: ich freue mich, dass ich endlich keine Online-Tests mehr zu erledigen habe, der Gruppenprozess hier in diesem Board war aber wirklich so toll, als dass ich mich daran wohl in noch einigen anderen, späteren Kursen gerne zurückerinnern werde ...

Danke all jenen, die mir mal geholfen haben, wenn ich irgendwo nicht weitergekommen bin!

Es war toll mit euch zusammen zu arbeiten!
    Ich wünsche euch allen schöne, erholsame Ferientage in der mütterlichen Fürsorge eures Elternhauses.
    Allzeit gute Reise - auf bald!

Experte Bewertungspunkte: 7
    Jo, kann mich dem nur anschließen: Die helfenden Beiträge aller und von ein paar ganz besonders Eifrigen und Geduldigen (mir fallen jetzt gerade spontan Hilde, Dominik M. und shukriya ein, gibts aber noch einige andere) waren wirklich toll! Vielen Dank an alle hilfreichen Tipps und Tricks, machts gut, viel Erfolg noch im weiteren Studium.

Experte Bewertungspunkte: 8

@mh das hast du wirklich schön gesagt ich glaub wir werden uns alle noch öfters in diesem forum begegnen wünsch euch allen weiterhin viel Glück und Erfolg im Studium

Experte Bewertungspunkte: 28
    höörtttttttt aauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!

ich hasse abschiede

und noch was: wie geil war denn die klausur bitte ach.. einfach herrlich..

Experte Bewertungspunkte: 8

zumindest kein abschied für immer denk ich mir halt