keine ahnung, kann mich zwar anmelden bei VIS-Online, aber ich kann die Noten nirgends abrufen, hat es jemand schon herausgefunden?
keine ahnung, kann mich zwar anmelden bei VIS-Online, aber ich kann die Noten nirgends abrufen, hat es jemand schon herausgefunden?
Hey! Die Gesamtnoten sind mittlerweile in na Exceltabelle auf ECampus abrufbar, zumindest die vom E-Learning! Nur die Prüfung selbst steht immer noch net online!
Lustigerweise sind aber nur 50 Matr-Nr. in der Excel - Liste, was wohl nicht sein kann, da mehr als 50 Leute den e-learning - Kurs gemacht haben. Kann mich beispielsweise nicht in der Liste finden. Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder kommen vielleicht noch Ergebnisse?
Keine Ahnung, ich bin in der Liste drin, im Mail stand einfach nur Gesamtnoten, net ob noch welche fehlen! Hab mir aber auch schon gedacht, dass das reichlich wenige Studenten gewesen sein müssten ... alles sehr konfus hier bei VWL 1, oder?![]()
bei mir sind's auch nur diese 49 Noten in dem Dokument...aber wundern tut mich da schon lange nicht's mehr
Die sind nicht ganz sauber!!!
Stellen 49 Noten online...des muss doch jedem auffallen, dass da einige fehlen...
So wies anhand der studienkennzahlen ausschaut, sind die 49 Noten alle aus den alten Studienordnungen.
Denke, der Rest muss sich weiter gedulden...
neue pdf-datei ist onlineyuhuuuu
Wie geil ist das denn?!?! Ist ja richtig gut ausgefallen.
der muss ja den Notenschlüssel krass entschärft haben!
![]()
Lesezeichen