du brauchst 60%, dann bist du im Jazz Club)
ab wie vielen punkten hat man es geschafft?
du brauchst 60%, dann bist du im Jazz Club)
Waschbrettbauch,Rapper, Bomber auf dem Doppelkinn
ah, okay
deswegen steht bei mir TEILGENOMMEN^^
naja, die ganze klausur ist ein witz
produzentenrente und zoll ist falsch bewertet.
und wenn man kleinkariert wär müsste man auch bei der elastizität meckern:
laut der formel wär es -unendlich wenn Q gegen 0 geht...seit wann man durch 0 teilen kann ist mir auch ein rätsel...
hey
bei der klausur hat der prof doch gesagt, dass scrambling nr 02 aufgabe 6 streichen soll uswusf.
da hab ich dann natürlich nichts angekreuzt, aba trotzdem wär antwort c richtig gewesenwas soll denn das jetzt?
![]()
Hatte von euch jemand alte studienrichtung scrambling 3 - falls mir jemand schreiben könnte welche nummer die zollaufgabe bzw die konsumentenrentenaufgabe hatte - hab 2 punkte zu wenig. so ein mist. bitte melden
hey leute! bei mir wurde das auch dazu gerechnet! so ein witz! mir fehlt ein punkt! und wenn man diese 3punkte weg rechnet wär ich positiv!
kann es sich hier um einen "systemfehler" handeln? dh. weil das system, das ja nicht miteinberechnet, dass diese frage 13 (scrambling 3) nicht gewertet werden sollte?
lg
Wendet euch alle an Herrn Tappeiner, so kann man noch was erreichen!
gottfried.tappeiner@uibk.ac.at
Hallo,
hat von euch vielleicht jemand eine Klausur Scrambling 3??? WEnn ja, könnte mir die jemand schicken, weil ich hab meine klausur in IBK liegen gelassen und würd jetzt gern kontrollieren!
vielen vielen Dank!!!
Wär echt super wenn das wer machen könnte !
Geändert von conny88 (21.07.2009 um 10:39 Uhr)
Lesezeichen