sind ja nur 80 5er von 134........
Die Ergebnisse auf der ersten Seite sind ja geil![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
sind ja nur 80 5er von 134........
fett.
von 11 Ps also ca 400 Leuten haben 50 bestanden, oder? also ca 13%
Unglaublich, vor allem wenn ich mir anschaue, dass man in Statistik schon mit 48 % positiv war. Da hätte man hier auch einmal ein wenig an der Bestehensgrenze drehen können, hätte vielen (mir auch) geholfen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Selten so gelacht...
Stimmt deshalb fallen alle immer durch, damit sie nochmal mitschreiben dürfen und dann locker ne 1 oder ne 2 schaffen.
Wieviele 1 und 2er gabs dieses Mal?
Was meinst du wieviele es gibt die die Modulprüfung 3 mal oder so geschrieben haben. Meinst du die hätten nichts gelernt oder sind zu blöd?
Was geschieht jetzt - oder geht das nächstes Semester so weiter?
Bei so einer Durchfallquote liegt es wohl mehr an der Vermittlungsunfähigkeit der Professoren als an der Lernunfähigkeit der Studenten!
Da sollte sich die ÖH doch mal mit den Verantwortlichen zusammensetzen...?
ich nehm an es wird gar nix passieren und die Profs werden so weitermachen wie bisher... das läuft dan wahrscheinlich unter Narrenfreiheit![]()
Hallo? Hallooooohoooooo???!!!
I sag nur Beschwerdekasten ..auf der Startseiten der sowi.cc, ich glaube links unten!
Wenn sich mehrere beschweren, dann muss die ÖH auch darauf reagieren und ich glaube ich bin nicht der einzige der nur sehr knapp durchgefallen ist.
Egal nächstes Mal pack ma es!
Schönen Sommer allen!!
Ich glaub sinnvoller wäre, wenn jeder den Profs. persönlich ein Mail schreibt, habe auch schon ein paarmal den Beschwerdekasten genutzt und bis jetzt hat sich noch gar nix getan.
Und wenn jetzt wieder niemand was macht wirds das nächste mal wieder gleich.
Aus Mitgefühl den Studenten gegenüber ändern sie ihre Einstellung sicher nicht.
Lesezeichen