eigentlich ganz gut...fands jetzt nicht sonderlich schwer...war wirklich eine faire prüfung![]()
und wie ists euch heut so gegangen?
eigentlich ganz gut...fands jetzt nicht sonderlich schwer...war wirklich eine faire prüfung![]()
Kann mit jmd. bitte zu folgenden Fragen die Ergebnisse posten?
1. Ein Motorenhersteller möchte eine äußerst sparsamen Auto....
2. Mitarbeiter im Konsumentenschutzverband wurde beauftragt...
3. Ein Maschinenhersteller möchte bei seinen neuen Anlagen...
4. Betrachten Sie die Zufallsvariable X = "Wartezeit am Postschalter"...
5. Die Abteilung einer Großbäckerei produziert Windmühlen...
6. Die Zufallsvariable X ist gleichverteilt auf [a,b]...
7. Herr Müller hat schon mehrmals festgestellt, dass in einer Literpkg. Milch...
Da ich bei der Prüfung auf kein richtiges Ergebnis gekommen bin, musste ich raten. Viell. kann mir bitte jmd. seine Ergebnisse posten, damit ich Gewißheit habe, ob ich ev. was richtig erraten habe.
Danke im Voraus!
Wieviel Prozent braucht man um die Prüfung zu bestehen (50% oder 60%)?
Ich war sehr überrascht über die Klausur! Fand sie eigentlich ganz schön schwer... bei einigen Fragen hatte ich überhaupt keinen Plan und bei anderen ist mir vorgekommen dass immer eine Angabe fehlt um die Aufgabe zu lösen!!
naja...wird schon schiefgegangen sein! auf ein nächstes![]()
Hm, dürfte os ziemlich genau im Bereich der 50% liegen - also mit etwas Glück bestehen. Vom Schwierigkeitsgrad her hab ich's in etwa so erwartet - schwere Brocken dabei, aber auch faire Aufgaben.
Hallo. wäre jemand so nett die klausur mit lösungen online zustellen. VIELEN DANK
werden die ergebnisse eigentlich im ecampus veröffentlicht oder muss man warten bis es im lfu ist?
könnte jdn von euch mir die unterlagen von diesem semester schicken?will die prüfung im september schreiben und hab nix im ecampus...
wie bereite ich mich denn am besten auf dir prüfung vor?mit dem buch von fahrmeir?hab das noch ausm ersten semester offen und so langsam sollte ichs mal weghaben...
also wenn jdn so nett wär
csag8950@uibk.ac.at
viiiiiiiiiiielen dank!
lg
ohne forum bin ich nix...
Lesezeichen