wie habt ihr heute die prüfung gefunden?
irgendwie hat an der sowi wohl keienr mehr a zeitgefühl was in 90 minuten schaffbar ist oder nicht ^^
hi leute,
könnte mir vielleicht jemand kurz sagen was bei der prüfung heute alles gefragt war?
trete erst im september an und wär froh über einen kleinen überblick!
vielen dank,
glg
kathrin
wie habt ihr heute die prüfung gefunden?
irgendwie hat an der sowi wohl keienr mehr a zeitgefühl was in 90 minuten schaffbar ist oder nicht ^^
Geändert von gerharddistler (17.07.2009 um 22:47 Uhr)
------------------------------------------------
ich hab ja nicht gesagt das unfair war, habs so auch ganz fair gefunden und vor allem eine klausur, bei der sich dsa klernen noch auszahlt das man durchkommt, aber die zeit war doch ein wenig knapp oder?
lg
...wie unhöflich von mir, die klausur nicht gleich allen zugänglich gemacht zu haben!
...das wurde jetzt natürlich nachgeholt!
...viel glück!
falls du das nicht gecheckt hast, ich hab nie behauptet das die klausur unfair war oder ich auf deine klausur angewiesen bin, die alten habe ich gesehen und durchgerechnet, nur ist es eben zu einen kleinen zeitproblem gekommen, da die klausur doch sehr lange war und die 90 minuten knapp kalkuliert waren, verstehst?
Hey Prinzessin,
...ja, ich habe verstanden!
Und es tut mir wirklich Leid dass ich Dich unwissentlich in irgendeiner Form beleidigt habe, und Deine Gefühle verletzt habe! ...Aber ich konnte nicht wissen dass Prinzessin so gereizt und unausgeglichen (wieso auch immer) ist!
...Dafür möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen!!! ...wirklich!!!
Und noch was:
Mir war durchaus bewusst, dass Prinzessin nicht auf "meine" Klausur angewiesen ist, denn schließlich hat Prinzessin diese ja mitgeschrieben!
Ich habe die Klausur an das Sowi-Portal geschickt, damit die Leute, die die Klausur nicht mitgeschrieben haben, sehen können was gefragt war!
...Ich hoffe sie kann mir vergeben!
Grüße,
Die Fachprüfung steht euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13139, Beitrag Nr. 4 zum Download zur Verfügung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Das kannst du wohl laut sagen. Die Klausur war auf den Fall fair gestellt und auch keine wirklichen Überraschungen dabei. Jedoch muss ich mich anschließen. Sie war einfach zu lang. Wenn man alles gewusst hat und nur durchgeschrieben hat, wurde man knapp fertig. Ich hatte z.B. keine Zeit mehr um etwas zu kontrollieren...
Meiner Meinung hängt das auch mit den 3 stelligen Millionenbeträgen der Bilanz zusammen. Was für eine Tipperei. Da frage ich mich wirklich ob das nötig war...
Lesezeichen