Hi könnte vlt jemand was zu sbwl controlling vt schreiben?
aufwand-schwierigkeitsgrad-thematiken die unterrichtet werden...
und hat dort jemand schon bachlorarbeit geschrieben?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi könnte vlt jemand was zu sbwl controlling vt schreiben?
aufwand-schwierigkeitsgrad-thematiken die unterrichtet werden...
und hat dort jemand schon bachlorarbeit geschrieben?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo miteinander,
was habt ihr im letzten Semester (oder auch WS10/11) für SBWL Grundlagen-Kurse absolviert?
Welche könnt ihr empfehlen?
Wäre dankbar über ein paar Meinungen!
Danke im Voraus![]()
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
ich hab letztes semester wirtschaftsprüfung (ps unternehmensbewertung) und finanzmanagement gemacht. kann beide kurse empfehlen wenns dich interessiert (vor allem wiprüf solltest keine angst vor bilanzen haben *g*), vom aufwand her finde ich beide module ok.
Habe Sbwl GL + Vt. in Wirtschaftsprüfung gemacht ==> sehr sehr faires institut + tolles personal. Wenn der Inhalt interessant für dich erscheint und du in die Wirtschaftsprüfung willst, oder auch nicht, wie auch immer: mir hat der kurs super toll gefallen und die klausuren waren alle optimal zusammengestellt und man war mit keinem horror konfrontiert.
sbwl gl produktionswirtschaft hab ich auch gemacht, vortragender im ps war der huter, war ganz toll weil er konnte gut erklären und nahm sich immer zeit für alle fragen. wir mussten viel rechnen - kennst du ja wahrscheinlich eh von mlp. ABER zur vorlesungsprüfung reisst man sich im wahrsten sinne des wortes ein bein aus, sehr sehr sehr aufwendig zu lernen, da es - wie es man ja vom missbauer gewohnt ist - einen ganz dicken fetten reader gibt durch den man sich durchrackern muss, weil die thematik ist zweifelsfrei nicht ohne.
sbwl gl personalpolitik = würd ich NICHT nochmal machen, wenn du wissen willst warum bitte um pn.
mehr hab ich nich gemacht.
viel glück und lg
hier werden Sie geholfen xD
Habe Finanz- und Bankmanagement gemacht. Sind beide top Kurse und vom Aufwand her okay für ein SBWL.
Hallo alle zusammen,
Hat vielleicht schon jemand Marketing Handel gemacht? wenn ja, wie war's.. ist es zu empfehlen ?
Danke schonmal
marketing handel gibts hier paar infos:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...rketing+handel
vielen dank! hat mir sehr geholfen!
Lesezeichen