habe das gleiche problem waere sehr froh wenn mir das auch jemand schicken koennte an csag7212
danke
Hallo...
ich habe den Kurs in einem früheren Semester gemacht und möchte nun im September gerne die Modulklausur schreiben.
Vielleicht wär jemand so nett mir zu sagen, worauf besonders Wert gelegt wird bzw. ob in der VO genaueres zur Klausur gesagt wurde...?
Außerdem könnte ich auch die Folien (da ich nicht weiß, ob diese sich geändert haben) bzw. Aufgabenblätter gebrauchen - wäre toll, wenn die mir jemand auf csag4843 senden könnte!
Vielen Dank schonmal im Voraus,
Ogu
habe das gleiche problem waere sehr froh wenn mir das auch jemand schicken koennte an csag7212
danke
Kann niemand mit hilfreichen Infos aufwarten...?
Alte Klausuren und Prüfungsfragen anständig lernen sowie die Folien, dann ist die Klausur normalerweise kein Problem. Auch Theorie sollte anständig gelernt werden ..Buch ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.
Viel Glück!
ML Patrick
hey, hat schon wer die klausur vom 1. termin im juli gerechnet? steh da teilweise total anvl hat ja jemand lust mit mir die rechenwege zu vergleichen??
Weiß jemand wie man bei diesen Infos auf die Angebots und Nachfragefunktion kommt?
P1=800
P2=2000
Q1=340
Q2=100
war bei der Klausur vom Juli . .
DANKE
Kann die jemand?
Geg.
Q1=340
Q2=100
P1=800
P2=2000
C1=20+50Q1 zum Quadrat
C2=30+35Q2 zum Quadrat
Rauskommen müsste dass der Nettowohlfahrtsverlust gegenüber der Situation vollkommenen Wettbewerbs 162,76 beträgt wenn der Monopolist nur in Produktionsstätte 2 produziert.
Komm da einfach nicht hin
VIELEN DANK
Lesezeichen