Siehe § 75 (4) UG 2002:
Die Zeugnisse sind unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von vier
Wochen nach Erbringung der zu beurteilenden Leistung auszustellen
Hallo zusammen,
ich habe in der Prüfungswoche meine letzte Klausur geschrieben und frage mich nun nach fast einem Monat, wann denn die Noten endlich im lfu zu finden sind. Das Ergebnis der Klausur ist mir zwar bekannt, aber ich bräuchte die Note jetzt endlich "schwarz auf weiß".
Wie lange haben die im Prüfungsamt Zeit um die Noten einzutragen?? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder können die machen was sie wollen (mal eben auf Urlaub gehen und in der Zwischenzeit die Arbeit liegen lassen)?
Bin mittlerweile echt schon etwas sauer, weil es mMn doch nicht so lange dauern kann.
Vielleicht weiß jemand Bescheid
Siehe § 75 (4) UG 2002:
Die Zeugnisse sind unverzüglich, längstens jedoch innerhalb von vier
Wochen nach Erbringung der zu beurteilenden Leistung auszustellen
Auch ich hatte am 16.7. eine Prüfung, wo ich bis heute noch keine Note weiß..
ich hatte am 13. juli eine, von der ich weder die note weiß, geschweige denn die note im lfu ist![]()
Also was sich hier einige Beschweren ist doch zum totlachen
Ich warte noch auf Klausurnoten (Politik) vom 30. Juni und 4. Juli!!!!!!!!!!!
Also sauer bin ich schon länger!![]()
Ich hab mal eine mail an das prüfungsreferat geschrieben und bekam zur antwort, dass ferienzeit ist und sie nur zu 2.im büro sind und schon den ganzen tag noten im lfu eintragen und ich mich doch noch etwas gedulden sollte...
das ist für mich eigentlich keine Entschuldigung. Wenn ich lt. Gesetz 4 Wochen Zeit habe die Noten einzutragen und ich weiß, dass die Prüfungswoche Mitte Juli ist, dann muss ich eben schauen, dass in dieser Zeit nicht zu viele auf Urlaub gehen. In der Privatwirtschaft muss ich auch meine Sachen erledigt haben, bevor ich auch Urlaub gehe.
Ich habe vor 3 Wochen alle Prüfungen abgeschlossen und meine Wahlfächer eingereicht und da hat mir die Fr. Unterweger auch schön erklärt, dass sie nun 4 Wochen Zeit für die Bearbeitung hat, da sie aber dann im Urlaub ist, wird es September werden, bis ich meinen Bescheid erhalte. Finde das echt nicht richtig wie das so abläuft![]()
![]()
aber dass noten noch nicht zugewiesen sind ist normal oder?? weil meine politik note ist zwar im lfu online jedoch noch nicht dem suportbereich zugewiesen...
Lesezeichen