hm...wo hast des gehört?
des könnte mich retten....![]()
habe das gerücht gehört, dass meleghy den notenschlüssel um 2 punkte verändert hat. wie genau? es bekommt jeder automatisch 2 pkte geschenkt oder wird die Nicht-genügend-toleranz-grenze um 2 pkte gesenkt? trifft dies nur für die MI-Gruppe zu oder auch für MO?
Lg an euch alle und schöne ferien
hm...wo hast des gehört?
des könnte mich retten....![]()
Weiß schon jemand, ob die gesamten Klausurnoten (Mo 23. Juni) aushängen. Am Wochenende waren nur ein paar wenige schon bekannt. Wie ist das jetzt mit dem Notenschlüssel. Hat sich das Gerücht bewahrheitet oder nicht?
Du hast richtig gehört der Notenschlüssel wurde um 2Punkte gesenkt!
Das heißt ab 23Punkten ist man positiv und natürlich gilt das für beide Gruppen!
Mfg
also verschenken würd ich es nicht nennen. prof. meleghy und prof. staubmann haben gesehen dass es viele flaschen unter uns studierenden gibt und dann haben sie sich erbarmt und jeder von ihnen senkt den notenschlüssel um 1 punkt. die noten für die montagsgruppe von prof. meleghy werden lt. seiner aussage ca. ende der woche aushängen (er hat zwar gemeint dass man die sekretärin auch anrufen kann) ...meine pers. meinung dazu: die arme frau wird den telefonhörer nicht mehr aus der hand geben könnenschöne grüße bei dem heißen wetter vom ventilator
![]()
hallo
war gestern auf der uni - die noten für die montagsklausur hängen jetzt aus - und sind gar nicht mal so schecht ausgefallen!
hoffe es ging allen, die was gelernt haben, auch gut!![]()
Lesezeichen