SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FP Wirtschaftspolitik DEZ 2010- Tschurtschentahler

Junior Member Bewertungspunkte: 0

FP Wirtschaftspolitik DEZ 2010- Tschurtschentahler

Hallo!

Wollte fragen ob noch jemand die Prüfung im DEZ schriebt oder schon im Juli/ September geschirben hat und mir vielleicht etwas weiterhelfen könnte?
    Prüfungsfragen etc....wäre sehr dankbar; )

LG

Golden Member Bewertungspunkte: 18

AW: FP Wirtschaftspolitik DEZ 2010- Tschurtschentahler

Geh einfach ins Sekretariat für Wirtschaftspolitik, da kannst du dir alle alten Fachprüfungen kopieren!

Dann kann ich dir nur raten, dir die alten Fragen sehr gut anzuschauen, manchen kommen immer wieder vor!

Außerdem würd ich genügend Zeit zum lernen einplanen, denn es ist doch relativ viel Stoff!

Wichtig ist auch, dass du grade bei den Rechnungen den Stoff wirklich verstehst und auch erklären kannst, dann sollte es hinhauen .

Die FP ist sicher nicht zu unterschätzen, aber dennoch schaffbar, wenn man sich konzentriert vorbereitet!

Member Bewertungspunkte: 0

AW: FP Wirtschaftspolitik DEZ 2010- Tschurtschentahler

hey,

ich wollte fragen ob jemand das bespiel mit der grenzvermeidungskonstenfunktion erklären kann prüfung juli frage 4 eventuell...ansonsten kapitel 4 folie 55
    dankke