Habe leider keinen Scanner aber wenn du ein Fax hättest, dann könnte ich dir meine schicken und du mir deine. Sag einfach bescheid. Wenn möglich schnell da ja langsam die Zeit knapp wird.
Mfg Schorschi
hat irgendjemand welche die er mir schicken kann, könnter auch meine zur Verfügung stellen...
bräuchte vo und ps...
(csad5094@uibk.ac.at)
lg foloko
Mod Edit: Bitte NICHT so viele Rufzeichen im Betreff machen, das stört gewaltig! Habs jetzt abgeändert. mfg mk
Habe leider keinen Scanner aber wenn du ein Fax hättest, dann könnte ich dir meine schicken und du mir deine. Sag einfach bescheid. Wenn möglich schnell da ja langsam die Zeit knapp wird.
Mfg Schorschi
ich hab leider kein fax...
bist du vielleicht montags auf der uni, dann könnten wir die prüfungen kopieren...
lg foloko
hi
ich hätte die klausuren auch gerne! wäre super, wenn wir uns am montag treffen könnten um die klausuren zu kopieren!!!
lg
andrea
ich hab die klausuren, aber leider auch nicht in digitaler Form!
sobald die Ergebnisse von der computeranmeldung da sind, können wir ja einen kopiertreffpunkt für montag ausmachen!!
lg und viel spaß beim lernen, beate
das wäre super! hast du alle klausuren??
vielen dank und noch ein schönes wochenende!!
lg
andrea
Hallo alle zusammen,
wir könnten uns ja am Montag um 12.00 Uhr vor der Mensa (Sowi Lounge) treffen. Da könnten wir dann alle die Klausuren austauschen. Es wäre nett, wenn sich jeder seine Klausur besorgt, nicht dass dann 3 Leute da sind, die die Klausuren haben und 10 andere nur davon profitieren wollen, das fände ich nämlich nicht so toll.
Bis vielleicht mo um 12.
Mfg schorschi
hi
kann ich verstehn, aber ich habe meine klausur leider noch nicht, und ich kann ja erst am dienstag hingehn. aber ich musste jetzt die ganze zeit arbeiten, deswegen hatte ich keine zeit!
aber ich wäre dabei am mo, 12 uhr!!
lg
andrea
am sowi - board ( board.sowi.cc)- gibt es eine ps klausur vom pruckner von vwl 1. um sich anzuschauen, wie die klausuren bei ihm ungefähr aussehen, kann man sie sich ja anschauen.
lg.
vwl 1 wird uns eher nichts bringen, ausserdem weiss jeder der am freitag schreibt wie die klausur auschaut, da wir ja alle im juli schon geschrieben haben....
lg![]()
![]()
Lesezeichen