Sehr zu empfehlen ist Krebs Bob und Arno Parolini. Beide erklären sehr gut und versuchen die Aufgaben verständlich zu übermitteln. Nicht so gut ist Borsky, zwar auch ganz sympathisch, aber nicht so kompetent wie die o.a.
Ich kann Bob Krebs empfehlen - in unserem Proseminar wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass die Aufgabenblätter 4 bis 6 und die dazugehörige Theorie sowie die Units 6 bis 9 aus der Vorlesung prüfungsrelevant sind.
Weiters konnten wir vor dem letzten Proseminar e-mails schicken und fragen stellen, die er uns alle erklärt hat...
++ sein Proseminar ist mMn sehr zu empfehlen!!
Sehr zu empfehlen ist Krebs Bob und Arno Parolini. Beide erklären sehr gut und versuchen die Aufgaben verständlich zu übermitteln. Nicht so gut ist Borsky, zwar auch ganz sympathisch, aber nicht so kompetent wie die o.a.
ich habs beim schwazer gemacht: mMn erkärt er gut, aber nur wenn man nachfragt, die aufgabenblätter werden auch ausführlich durchbesprochen und er weist auch auf fehler hin bzw. was sein könnte, wenn etwas anderes in der aufgabenstellung oder in der klausur gefragt wird
mit der vorrechnerrei nimmt er es locker, bei uns haben sich sehr viele leute freiwillig gemeldet, die kooperation hat wirklich gut funktioniert u wir hatten es lustig
u ich bin mir sicher, dass niemand der aufgerufen worden ist, angst hatte, punkte zu verlieren
ich hab von anderen gehört, dass der parolini sehr sympathisch ist, und dass er schon fragen stellt während man vorrechnet, aber das kann natürlich sehr hilfreich sein, weil man dann in der theorie sattelfest ist!
aber macht euch keine großen hoffnungen, der ganze stoff wird einem nicht erklärt, es ist eher eine stunde in der studenten aktiv sind, also man muss sich selber engagieren und fragen fragen fragen, falls man etwas nichts verstanden hat!!!!! in den 1,5 h werden nur die aufgabeblätter gemacht u nichts von der VO wiederholt!!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
gibts eigentlich auch ein ps, wo man nicht vorrechnen muss?
ich hasse diese anspannung jedes mal![]()
Kennt jemand Platzhalter E.?
naja, der Platzhalter ist halt ein Platzhalter, weil das Seminar noch nicht vergeben ist![]()
Hahahaaa ok^^ Dachte mir, der heißt so![]()
weiß jemand wie der Kuprian is??
Welchen Ps Leiter für Öko?
Wie schauts mit dem Sausgruber selbst?
Kennt jemand den rest
-erharter
-schwazer
-kuprian
Lesezeichen