kann mir jemand sagen, wie lang man für diese Klausur Zeit hat und welche Hilfsmittel erlaubt sind??
Hallo!
Weiß schon jemand, wann und wo die Prüfung am 15. 9. Mikroökonomie (elearning) genau stattfinden wird?
Danke!
Lg Katharina
kann mir jemand sagen, wie lang man für diese Klausur Zeit hat und welche Hilfsmittel erlaubt sind??
Hab mal eine frage: denkt ihr es reicht aus, wenn man die online-tests kann bzw. sich auch mit den Rechenwegen / Theorie die gestellt wird auskennt?
Danke, Lg
bin mir da nicht so sicher, ob das ausreicht, da bei der letzten Klausur im Juli teilweise Sachen gefragt wurden, wo glaub ich keiner wusste,wie man die können sollte. Schau dir mal die Klausur vom Juli an!!![]()
habs mir gerade angeschaut.. also mit den online tests unmöglich schaffbaroje...
ich hab den Eindruck die war allgemein mit dem Stoff von Mikro nicht wirklich lösbar. Hab elearning gemacht und da passt das alles nicht dazu...
wie lernst du jetzt??
Ich werd trotzdem die online tests lernen, vielleicht weiß er ja das diese Klausurzu schwer war
Ich würde vorschlagen auch noch ins Buch zu schauen, vielleicht kann man damit manche Fragen von der Klausur lösen und jetzt wissen wir schon ein wenig wie er prüft, hoffentlich bringt er nicht schwerere Theroriefragen, sondern welche in der Richtung.
ich würde auf jeden Fall auch das Buch lernen...mit den Online Tests alleine kommt man echt nicht weit...zumindest war es im Juli so![]()
hey würde auch empfehlen auf jeden fall wegen der theorie ins buch zu schauen.......konnte die online tests zur letzten prüfung im juli in und auswendig.....jedoch konnte ich nicht sehr viel davon gebrauch machen......da die klausur leider unerwartet anders war wie in den vorigen semestern und nicht nur auf den onlinetest aufbaut!
viel erfolg!
denkt ihr, dss di nochmal so wird wie im Juli?? Weil da haben sich glaub ich schon recht viele beim prof beschwert!
Und soviel mit der Theorie aus dem Buch hatte die Klausur auch nicht zu tun, eher mit der Einführungsklausur für VWL!
Lesezeichen