ich habe nur 1 bekommen![]()
![]()
![]()
was kann ich tun![]()
Jawoll - alles bekommen, auch mit 1. Priorität. Danke, lieber Computer! Aber einen Freund von mir hat es voll erwischt - der einzige Kurs, den er bekommen hat, ist Handelsrecht - da hat er 2 Punkte gesetzt ...
Fazit: Wieder mal Schwein g'habt ...
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Semester und all denen, die noch um Kurse kämpfen, viel Glück! Ich drück euch die Daumen!
Grüße
Thomas
ich habe nur 1 bekommen![]()
![]()
![]()
was kann ich tun![]()
bei mir ist´s auch eher mittelmäßig gelaufen...
"viele" restplätze gibt es ja nicht mehr...
Yeeeeeeeesssssss! Alles bekommen, sogar mit 1. Priorität! 5 Kurse werden zwar zäh, aber das werd ich wohl packen![]()
![]()
Hoff es is allen so gut gegangen.![]()
mfg
Hotrod
bei mir is es genau gleich :)) viel arbeit wirds zwar - aber ich hab verdammt viel glück gehabt :))Zitat von hotrod
nur 2 von 3 bekommen...eher enttäuscht - man möchte dann doch mal in den 2. abschnitt...
weiss jemand wie das ist wenn man punkte für recht gesetzt hat den kurs nicht bekommen hat und doch irgendwie in den kurs kommen will - werde ich dann mit 300 punkten belastet?
dankeschön
lg jewel
Manche haben 5 Kurse und ich nur 2!!! Ist das gerecht?![]()
In VWL1 und BWL4 sind manche Proseminare halbleer (sogar 4Pers.). Was tun? ist hier die Frage.
BWL2 scheint dieses Semester begehrt, vielleicht kann man da noch eines anbieten.
@ jewel! Ja, wenn du einfach hingehst und den LV Leiter bittest, ob er dich nimmt, werden dir 300 Punkte abgezogen!!
Lg
mich hat das auch gewundert.. und ich hab sooo viele "kostbare" punkte auf vwl1 gesetzt, dabei sind manche kurse sehr leer (winner, ..) und ich hätts um 1 punkt wohl auch bekommen...Zitat von theodor
was mich auch total wundert, ist, dass ein ps vom fink nicht voll ist - das ist normalerweise ja ein sehr beliebtes ps...
Lesezeichen