du triffst mich mitten ins herz Florian, bin ein betroffene VWL-erin![]()
habe 461 punkte auf WiPol gesetzt und nicht bekommen![]()
![]()
![]()
Irgendwann sollte den Menschen auffallen, dass VIEL zuwenig VWL Aufbaukurse angeboten werden...
Die reichen jo net mal für die kleine Gruppe an originalen "VWLern"....
Und auf jeden Kurs 500 Punkte setzen ist halt auch irgendwie eine Frechheit....
Bestes Beispiel "Wirtschaftspolitik": nur jährlich und dann ein einziges lächerliches Seminar mit 30 Teilnehmern machen.......ist ja ein Witz!!
du triffst mich mitten ins herz Florian, bin ein betroffene VWL-erin![]()
habe 461 punkte auf WiPol gesetzt und nicht bekommen![]()
![]()
![]()
Ich denke wir sind da nicht alleine....
Aber warum machen sie nur sowas,
EIN Seminar, des gibts doch net......
Was kann man da jetzt machen, vermutlich nichts, oder?
noch toll ist es, dass sich die wenigen VWL AK termine untereinander zeitlich überschneiden (PS)![]()
![]()
ich hoffe trotzdem, dass vielleicht ein weiterer termin angeboten wird![]()
für beide: EmFiwi und WiPol
Ich hab 500 Punkte auf WiPol gesetzt - hab ihn auch nicht bekommen. Besonders ärgerlich, da ich nur mehr zwei Kurse brauche. Und die Restplatzvergabe ist auch nicht rosig - würde ja sogar IntWiBez III machen, interessiert mich sogar, aber die Zeit ist echt unmöglich!!!! Ausgerechnet dann, wenn alle Blöcke stattfinden, muss der auch stattfinden....
Es ist echt schlimm, aber si haben zumindest die teilungsziffer erhöht, aber als vwl sollte man die Aufbaukurse schon kriegen, man muss ja die machen!! Das System wird irgendwann so implutieren!! Echt war
Ich glaube, die Plätze reichen nicht mal für die VWLer aus, aber trotzdem seh ich nicht ein, dass ich nur weil ich IWW Student bin, deswegen drei Vertiefungskurse machen muss!!!
hast du die rechtschreibung neu erfunden?Zitat von harryoberhofer
![]()
also da gibts noch schlimmere (DiplomanTen z.B.), bei harryoberhofer sinds eindeutig nur schlampigkeitsfehler![]()
Ja, mein Godt - da wolen wier doch niecht eine Grundsaztiskusion anfahngen - jehder so, wi er wil! Haubdsache, mann kahn es läsen!![]()
Grüse
Tomas
Lesezeichen