Der Kurs ist aber auf jeden Fall empfehlenswert! Für die Zukunft bringt er sicher was, denn es werden Dunge behandelt, die ständig in der Tagespresse zu finden sind!
MfG
Der Kurs ist aber auf jeden Fall empfehlenswert! Für die Zukunft bringt er sicher was, denn es werden Dunge behandelt, die ständig in der Tagespresse zu finden sind!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Wieviele Punkte habt ihr gesetzt?
schau dir doch die punktevergabe von den letzten semestern an, dann sollte sich die frage von selber beantworten.
alzu viel sind aber nicht nötig![]()
Ja ist mir schon klar =) Dennoch weiß man nie so recht wieviele reichen. Glaubst mit 250 kommt man hin?
sollte auf jedenfall reichen, wenn ich mir die letzten vergaben so anschaue.
Hey,
kann mir wer sagen wie wirtschaftsprüfung so ist? kann man da fach mit externem rw vergleichen?
und sind die prüfungen schwer?? mache den kurs vielleicht als wahlfach.. wäre also über jede antwort erfreut! danke!!
Ich würde mich gerne auch mal hier informieren.
Wie ist der Kurs so? Ich war nicht gerade ein Ass in I+F aber kam ganz gut mit Ext. RW klar und hab Spaß daran. Kann man mir dann diesen Kurs empfehlen? Wie teuer ist er denn?
Hey,
ist schon mal ein vorteil, wenn in ext. rw gut warstsolltest dich schon mit jahreabschluss auskennen, geht quasi um den jahresabschluss eines konzern - also konzernabschluss aufstellen und dann gibts noch den internationalen teil, der mir jetz überhaupt nicht taugt, aber konzernabschluss find ich gut! im einen ps machst du eben vertiefung im konzernabschluss im anderen unternehmensbewertung (hat also nichts mit der VO zu tun).
mein fazit: konzernabschluss und unternehmensbewertung fand ich gut, den internationalen teil fand ich nicht wirklich verständlich bzw. einfach schwierig und wird jetz für die prüfung wirds glaub ich lustig...
Muss ich dann beide PS machen oder muss ich mich für eines entscheiden? Blick da noch nicht ganz durch!
Aber interessant klingt es auf jeden Fall schon!
Wieviel Zeit musst du unterm Semester investieren? Warum denkst du, dass die Prüfung lustig wird? Weil sie so schwer ist?
Lesezeichen