hab soeben gefunden wo!wer suchet der findet
hab ne andere frage zur klausur am 2. ...
wie kann ich mich dafür anmelden im lfu? ich hab kein plan wo ich auf sommersemester 2009 zurück stellen kann.... kann mir jemand helfen?
viele grüße
hab soeben gefunden wo!wer suchet der findet
gibts für bacc. eigentlich noch offene fragen oder nur noch mc?
hey blöde frage aber vielleicht kann mir wer helfen, wär dankbar.....
hab mich zur dieser prüfung angemeldet (bac.wiwi), obwohl ich in keinem semester in die vo eingeschrieben war.........bekommt man noch eine bestätigung der anmeldung oder wird das noch geprüft ob die voraussetzungen erfüllt wurden......oder kann ich da jetzt quasi einfach so mitschreiben?
glg
Geändert von hippie (28.09.2009 um 18:17 Uhr)
also dieses frage erübrigt sich eig von selbst..wenn du nie eingeschrieben warst zur vo dann kannst du natürlich auch nicht an der prüfung teilnehemn. oder kannst du an der uni studieren ohne das du eingeschrieben bist(ausserordentliche ausgenommen)
hm, wennde dich direkt angemeldet hast, dann würd ich die prüfung einfach mal mitschreiben und schaun, ob´s geklappt hat. weil viel ändern kannste wohl net mehr..
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=18669 steht euch ab sofort die Klausur vom Juli 2009 zum Download zur Verfügung!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo!
weiß vl wer, wann wir die ergebnisse bekommen?
würd mich auch interessieren.
wo und wann bekommt man die klausurergebnisse vom 2.oktober???
Lesezeichen