SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Punkteniveaus posten!!!

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    Außerdem kann man nicht sagen, der hat den Kurs mit 300 Punkte bekommen und ich mit 400 nicht, wenn es zB unterschiedliche PS sind,die man gewählt hat. Theoretisch setzt man die Punkte ja nur aufs PS! Wenn man auf ein beliebtes PS bzw Kurs 400 Pkte setzt und andere haben mehr gesetzt+man bekommt ihn nicht zugeteilt, dann kann man auch nicht sagen, dass das unfair ist, wenn jemand ein anderes PS mit 300 Punkten bekommt,dass vielleicht nicht so beliebt ist! Man muss zB auch bedenken wieviele Prioritäten man angegeben hat! WEnns nur eine ist und der Kurs ist voll, dann kann der Computer auch nichts dafür,dass man keine weitere angegeben hat. Ich hoffe,das war jetzt nicht allzu kompliziert.Lg

Gesperrt Bewertungspunkte: 0

stimmt auch wieder! aber wie interpretiert ihr dann die liste vom letzten semester mit den reservationspreisen. auf diesen kleinen aber feinen unterschried hat man damals auch nicht rücksicht genommen.

da wurden die PS ja auch nicht aufgezählt und mit punkten versehen. und jeder der mehr als die reservationspunkte bezahlt hat, hat dann den kurs bekommen.

Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Ich glaube gepiercte bezieht ihre Aussage auf den ersten Abschnitt.
    Wenn jedenfalls im zweiten Abschnitt jemand einen Kurs mit mehr gesetzten Punkten nicht bekommt (und keine Überschneidung vorliegt), dann liegt eindeutig ein Fehler des Systems vor. Es gibt nicht soviele Kurse, wo mehr als ein PS angeboten wird. Die Liste vom letzten Semester hat sich ja auch nur auf den zweiten Abschnitt bezogen.

Golden Member Bewertungspunkte: 1

Zitat Zitat von Icebreakers
    Also nachdem es einige meiner Freunde bei der Vergabe erwischt hat, stellt ich schon meine Punkteniveaus ins Netz. Will ja wissen, ob es vielleicht wieder einmal Fehler seitens des Computers gegeben hat.

546 BWL II Entscheidungen
    506 VWL II Makroökonomische Grundlagen
    44 SBWL GK - Wirtschaftsinformatik
    22 SBWL GK - Handel

Hoffe es hilft euch weiter
    Dann gib deinen GK Handel gleich zurück weil meines Wissens nach brauchst du da ein abgeschlossener erster Abschnitt

ich hab bekommen

Europrarecht 300
    SBWL AK - Betriebliche Fiwi 150

nicht bekommen:

ABWL - Kultur 750
    ABWL - SAP 750

Golden Member Bewertungspunkte: 6

Zitat Zitat von JimboJones
    Zitat Zitat von Icebreakers
    Also nachdem es einige meiner Freunde bei der Vergabe erwischt hat, stellt ich schon meine Punkteniveaus ins Netz. Will ja wissen, ob es vielleicht wieder einmal Fehler seitens des Computers gegeben hat.

546 BWL II Entscheidungen
    506 VWL II Makroökonomische Grundlagen
    44 SBWL GK - Wirtschaftsinformatik
    22 SBWL GK - Handel

Hoffe es hilft euch weiter
    Dann gib deinen GK Handel gleich zurück weil meines Wissens nach brauchst du da ein abgeschlossener erster Abschnitt
    oder brauch man dem nur zum antrittt der fachprüfung?

fürs dass Antreten zum PS ist der Abschluss des 1ten Abschnittes die Voraussetzung

Forum Star Bewertungspunkte: 2
    ja ich habe mein Posting auf den ersten Abschnitt bezogen!LG

Member Bewertungspunkte: 0

Zitat Zitat von JimboJones
    fürs dass Antreten zum PS ist der Abschluss des 1ten Abschnittes die Voraussetzung
    im Wegweiser steht davon aber nichts drinnen, bei diversen anderen Kursen, in denen der Abschluss des 1. Abschnitts verlangt wird, steht es aber ausdrücklich dabei. Bist du dir da ganz sicher, find ich ja toll, dass die da NICHTS dazugeschrieben haben

Anfänger Bewertungspunkte: 0

hi icebreaker! was ich weiss koennen sie zwar dazu schreiben, dass du den 1. abschnitt fertig haben musst, aber es gilt ja die regel, dass du 2 kurse mitnehmen kannst. also ich wuerde mich da bei der oeh informieren!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte