HI, kann ich mir nicht vorstellen und im Übrigen haben manche 600 auf den Kurs gesetzt, es gibt einfach zuwenig KURSE!
Hi!
Mal wieder hab ich nur 2 Kurse bekommen und bräuchte dringend den SBWL GK Unternehmensführung bei Hinterhuber.
Jetzt hab ich gesehen, dass den ganzen Kurs nur 27 Leute bekommen haben, dann war der Kurs voll! Also 27 halt ich schon für sehr wenig...
Meine Frage lautet aber: Glaubt ihr es ist möglich, dass ich die 1. Klausur mitschreibe und dann nachher in den Kurs rutsche? Die 300 Abzugspunkte wären mir egal, da ich sowieso über 500 auf den Kurs gesetzt habe...
Danke!
The Fraggle
HI, kann ich mir nicht vorstellen und im Übrigen haben manche 600 auf den Kurs gesetzt, es gibt einfach zuwenig KURSE!
hallo!!
wo hast du gesehen dass sich nur 27 leute gemeldet haben bei unternehmensführung??
nur so nebenbei: habe keinen kurs bekommen
Ich hatte das selbe Problem beim Aufbaukurs (Dr. Renzl). Da stand, daß mit 27 Leuten bereits voll ist und ich deshalb keine Zuteilung erhalten habe. Naja, mal hingehen und betteln - was kümmern mich die 300 Punkte Abzug nächstes Jahr, wenn ich im SS05 eh nur noch einen weiteren Kurs brauche?![]()
Hi!
Das mit den 27 Leuten stand unter meine Anmeldungen: "Kursteilnehmer Maximum 27 erreicht"
Waren da in den letzten Semestern echt nur 27 Leute in dem Kurs? Haben da im UR 3 bzw. im SR 13 nicht mehr Platz?
Ich hoff mal, dass der Hinterhuber so nett ist, und noch ein paar Leute nimmt...
Ciao!
hallo Leute, , wie ihr wisst, ist ja am Montag diese Eingangsklausur bei Hinterhuber:
war bei der VB nicht dabei, hat der irgendwas spezielles über die Klausur gesagt, wie lang sie dauert, welche Art von Fragen und dgl. kommen,
wäre euch sehr verbunden für eine Antwort, ..... falls ich den Kurs überhaupt bei der 2 Vergabe bekomme!!!!!!,
Nur so nebenbei, finde diese Eingangsklausur echt zum kotzen,
aber ich denk' dass es wieder so ein Selektionsmechanismus ist, der natürlich nicht so verlautet werden darf, heisst dann eben "Eingangsklausur", "die positiv bestanden werden muss",
falls die negativ läuft, hat man im durchschnitt so um die 600 Punkte in den Sand gesetzt, Danke CA!
naja, suddern hilft jetzt auch nichts mehr
Mfg
Pim
Lesezeichen