SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: PRO KURS 500 PUNKTE GESETZT UND NICHTS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    17

    PRO KURS 500 PUNKTE GESETZT UND NICHTS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!

    JETZT DREH I DANN DURCH AUF DER SCH**** SOWI: ICH WILL 2 KURSE MACHEN, SETZT PRO KURS 500 PUNKTE UND BEKOMMEN HAB I KEINEN UND JETZT SOLL I VIELLEICHT IRGENDEINEN RESTPLATZ NEHMEN DAMIT ICH HALT IRGENDWAS MACH IN DEM SEMESTER ABER HAUPTSACH 300 EURO ZAHLEN. I WERD MI AM MONTAG MAL IRGENDWOHIN AUFREGEN GEHEN MUSS AMAL DAMPF ABLASSEN; DA KANN ICH MEIN GELD JA GLEICH IRGENDWO AUF DIE STRASSE LEGEN ODER VERBRENNEN.
    WENN EINER TISCHLER WERDEN WILL UND EINE TISCHLERLEHRE ANFÄNGT, MÖCHT ICH MAL WISSEN WAS ER SAGT WENN ER DEN GANZEN TAG NUR MAUERN AUFSTELLT UND DANN SCHLUSSENDLICH MAURER WERDEN MUSS WEIL ER NICHTS ANDERES GELERNT HAT ODER WIE IN UNSEREM FALL LERNEN DURFTE.

    JETZT HAB ICH BESCHLOSSEN NUR ZWEI KURSE ZU MACHEN DAMIT ICH MEHR PUNKTE ZU VERGEBEN HABE UND WENIGSTENS DIE BEKOMME UND DANN SOWAS.

    BIN WIRKLICH STINKSAUER. DA MUSS SICH WAS ÄNDERN. VIELLEICHT SOLLTE DIE ÖH ANSTATT ALLE ZWEI WOCHEN EINE PARTY ZU MACHEN MAL AUFWACHEN UND SICH EIN BISSCHEN INS ZEUG LEGEN.



    SCHÖNEN TAG NOCH

  2. #2
    Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Avatar von Suzanne
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.350
    Statt die ÖH zu beschimpfen (die kann nämlich auch nichts dafür) solltest du lieber der Frau Bundesminister einen Brief schreiben. Aber ich kann dich verstehen, hab genauso gesetzt wie du und nur/wenigstens einen der Kurse bekommen.

  3. #3
    Gesperrt Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    75
    Tja für alle die die Email-Adresse von Frau Gehrer brauchen:


    elisabeth.gehrer@bmbwk.gv.at

    Meine Email ist schon unterwegs!

    MFG Hannes

  4. #4
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    17
    Ja stimmt die ÖH kann eh nix dafür aber zur Zeit bin ich einfach auf 180, da mus halt irgendwer beschumpfen werden.

    Die Gehrer is a eigenes Thema, will sowieso nit wissen was de den ganzen lieben Tag so macht.

  5. #5
    Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Avatar von Suzanne
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Hannes
    Tja für alle die die Email-Adresse von Frau Gehrer brauchen:


    elisabeth.gehrer@bmbwk.gv.at

    Meine Email ist schon unterwegs!

    MFG Hannes
    Statt Mail sollten wir ihr lieber einen altmodischen Mailbomber schicken

  6. #6
    Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Avatar von Rachel
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    25

    sitze im selben Boot

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gestern abend auch sehr sehr über die ergebnisse der Computeranmeldung geärgert habe!Ich wollte 3 Kurse machen, habe mich so angemeldet, dass keine Überschneidungen auftreten können und habe schlussendlich nur 1 einzigen Kurs bekommen! Es ist wirklich eine frechtheit 377,22€ ach nein eigentlich sind es ja ab heuer schon 378,22€ zu verlangen und dann keine Gegenleistung zur verfügung zu stellen!Nachdem wir hier ja alle Wirtschaft studieren bin ich mir sicher, dass es den meisten logisch erscheint, dass man normalerweise für seine Leistung auch eine Gegenleistung bekommen sollte! Ich bin jetzt im 2ten Abschnitt und wie gesagt möchte ich mich auf ein Gebiet spezialiesieren aber naja das wird nicht funktionieren, da ich jetzt Kurse von der Restplatzbörse nehmen muss, die mich nicht interessieren, in denen ich aber dann später den Vertiefungskurs und Spezialisierungskurs machen muss! Von wegen freie Wahl der Kurse!!!!
    Wollte niemanden hier beschludigen, sondern nur einmal so richtig Dampf ablassen und eventuell andere dazu motivieren, dass auch sie sich bei den Verantwortlichen melden und ihr schweigen brechen, denn es wird sich wirklich nur etwas ändern wenn diese Probleme an die Öffentlichkeit bzw. an das Ministerium gelangen! Auch ich werde mich bei unsere Frau Gehrer melden und sie fragen wie ich solch eine situation verstehen soll!

    mfG

  7. #7
    Experte Bewertungspunkte: 4
    Avatar von bagu1
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    702
    Bin dabei und hab ihr schon ein Email geschrieben!

  8. #8
    Junior Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    28
    auf welche kurse habt ihr dann mit 500 Punkten gesetzt?
    hab auch nicht alles bekommen was ich wollte, aber die ÖH zu beschimpfen bringt nichts!
    vorallem sind das auch nur studenten die Beratungsdienst machen, und echt nichts dafür können.
    außerdem kann man seit diesem semester abstimmen, was mit dem Studienbeitrag passieren soll!
    (Hauptseite uni-studium-studienbeitrag-zweckwidmung)
    ...also einfach abstimmen!!! und hoffen dass sich irgendwann mal was ändert!

    mfg

  9. #9
    Forum Star Bewertungspunkte: 13
    Avatar von Suzanne
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1.350
    Ich hab auf WiPol gesetzt mit 500 Punkten und den nicht bekommen. Ich glaube, es gab heuer ziemlich viele Kurse, die man mit 500 Punkten nicht bekommen hat und das ist schon ziemlicher Wahnsinn.

    Hab jetzt auch der Gehrer geschrieben, dass sie mehr Geld lockermachen soll. Die Abstimmung über die Zweckwidmung der Studienbeiträge bringt überhaupt nichts, bis das ausgewertet ist, kommt ja schon lang das nächste Semester. Ich glaub am besten ist, man regt sich einfach im Ministerium auf, allerdings nach Möglichkeit mit sachlichen Argumenten. Weiß zwar nicht, ob es was bringt, aber wenn viele Leute mailen, können sies schlecht ignorieren.

  10. #10
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    17
    Hab für mich für

    SBWL GK - Personal und Arbeit

    SBWL GK - Tourismus u. Dienstleistungswirtsch.

    angemeldet. Und beides nicht bekommen.

    Werd der Gehrer auch mal ein saftiges Mail schreiben. (Vielleicht häng ich noch was nettes an)

    Ich weigere mich aber etwas anderes zu machen. Ich muss den Job dann später schließlich mein ganzes Leben lang machen und da sollte es mich schon interessieren.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wieviele Punkte muß ich setzen???"
    Von pumuckl im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 16:09
  2. Nach Auslandsjahr mehr als 3000 Punkte zur Verfügung
    Von manni im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 21:35
  3. Punkte bei Restplatzvergabe
    Von JimboJones im Forum Computeranmeldung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 12:01
  4. wieviel muss i denn da setzen?
    Von matze84 im Forum BWL I
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 16:13
  5. Vorbei der leichte Kurs vom Marinell....
    Von csac8108 im Forum Statistische Datenanalyse
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti