SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: PS Empfehlungen - Sammelthread

  1. #11
    Junior Member Bewertungspunkte: 17

    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    45
    Hi!
    Also ich hab Töe2 in diesem WS beim Czermak gemacht. Man muss in allen PSen die Hausübungen an der Tafel vorrechnen. Beim Czermak wird immer ausgelost, was zur Folge hat, dass manche öfters dran kommen und manche gar nie (ich hatte das Glück und bin nie dran gekommen ). Er ist echt voll OK und ist auch nicht so streng mit den Fehlern, wie ich es schon von anderen PS-Leitern gehört habe (weiß jetzt aber leider nicht mehr genau welche das waren). Und wenn du mal an der Tafel nicht genau weiter weißt hilft er dir auch. Also mir hat das PS sehr gut gefallen. Einziger Nachteil: Mir ist vorgekommen die Aufgabenblätter vom Czermak waren immer leichter als die von allen anderen. Das ist vielleicht unterm Semester ganz angenehm, aber wenns dann auf die Klausur zugeht (die ja mit den anderen PSen gemeinsam geschrieben wird) ists halt ein größerer Aufwand zum Lernen.

    glg missjones

  2. #12
    Senior Member Bewertungspunkte: 22

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    207
    Also ich war dieses Semster auch beim Czermak und fand ihn eigentlich total super. Er war immer sehr nett und hat auch gut erklärt.

    Außerdem hat er zB das Beispiel mit der zweistufigen Gebühr in einem späteren PS nochmal mit uns gemacht, weil er gemerkt hat, dass manche Probleme damit hatten usw. Der Schwierigkeitsgrad der Aufgabenblätter war meiner Meinung nach bei allen PS gleich, außer die vom Haigner fand ich besonders schwer!

    Lg

  3. #13
    Golden Member Bewertungspunkte: 27
    Avatar von autcore
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    410
    Ich war dieses Semester auch beim Czermak. Er hat ganz gut erklärt, hat dir nicht gleich punkte abgezogen wenn mal was nicht perfekt war. Er hat auch jede Stunde wieder betont dass er nach der Stunde noch hier ist und Fragen beantwortet die sich im PS nicht mehr ausgehen.

    Das wegn der Schwierigkeit von den Aufgabenblättern ist mir dann beim lernen schon auch so vorgekommen. kA wie das dann nächstes semester sein wird, aber Czermak und Beck haben die gleichen verwendet.

    Im großen und ganzen würd ich czermak absolut weiterempfehlen.

  4. #14
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    73
    hallo!

    kennt jemand des PS leiter Balafoutas?


    vielen dank für die hilfe

  5. #15
    Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 62
    Avatar von birgit09
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Dublin
    Beiträge
    2.419
    hab i leider no nie gehört, i glaub der is ganz neu nächstes semester!
    "Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei."



  6. #16
    Member Bewertungspunkte: 13
    Avatar von matthi01
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    99
    ich kann dir den czermak empfehlen!

    aber im prinzip ist es total egal, da du sowieso nur die aufgabenblätter in der stunde behandelst! PS dauert nur 45 Minuten ....

    ciao
    Geändert von matthi01 (11.02.2009 um 09:00 Uhr)

  7. #17
    Senior Member Bewertungspunkte: 10
    Avatar von dave86
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    238
    Adrian Beck kann ich dir empfehlen. ich hatte ihn auch schon als tutor in Spieltheorie und das hat immer gepasst. Kann sein dass er dir nicht immer zu alles sofort eine Antwort geben kann aber du bekommst dann eine mail mit einer perfekten erklärung zu deiner frage. Ansonsten ist er auch sehr angenehm und coolant wenn was nicht so ist wies sein sollte!

  8. #18
    Junior Member Bewertungspunkte: 3

    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    37
    also ich hab czermak und rützler gehabt und kann sie weiterempfehlen. sie sind beide ganz nett, wenn etwas unklar ist versuchen sie es zu erklären und sind auch nicht streng wenn man nicht alles sofort richtig macht an der tafel.
    eigentlich ist es eh ziemlich egal welchen prof du nimmst, weil du bei allen prof das gleiche machen musst.
    es wird jede woche jemand ausgewählt der die bsp vorrechnen muss. bei uns hat man aber seine lösungen nicht mit an die tafel nehmen dürfen.

  9. #19
    Senior Member Bewertungspunkte: 25

    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von timon Beitrag anzeigen
    also ich hab czermak und rützler gehabt und kann sie weiterempfehlen. sie sind beide ganz nett, wenn etwas unklar ist versuchen sie es zu erklären und sind auch nicht streng wenn man nicht alles sofort richtig macht an der tafel.
    eigentlich ist es eh ziemlich egal welchen prof du nimmst, weil du bei allen prof das gleiche machen musst.
    es wird jede woche jemand ausgewählt der die bsp vorrechnen muss. bei uns hat man aber seine lösungen nicht mit an die tafel nehmen dürfen.

    also ich kann czermak und rützler auch empfehlen! sind beide total nett, nicht zu streng und ich finde, dass die rützler extrem engagiert ist! sie gibt am anfang der stunde immer gute zusammenfassungen und wenn man da aufpasst, hat man extrem viel davon!

  10. #20
    Member Bewertungspunkte: 8

    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    87
    hatte balafoutas und der war auch super nett und nicht wirklich streng !

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS Empfehlungen - Sammelthread
    Von SoWi Forum Innsbruck im Forum GdM: Strategie und Marketing
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 16:37
  2. PS Empfehlungen - Sammelthread
    Von SoWi Forum Innsbruck im Forum Externes Rechnungswesen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.06.2017, 07:14
  3. PS Empfehlungen - Sammelthread
    Von SoWi Forum Innsbruck im Forum Internes Rechnungswesen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 18:47
  4. PS Empfehlungen - Sammelthread
    Von SoWi Forum Innsbruck im Forum GdM: Management von Leistungsprozessen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 09:24
  5. PS Empfehlungen - Sammelthread
    Von SoWi Forum Innsbruck im Forum Theorie ökonomischer Entscheidungen 1
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti